soweit ich weiß, sind alle deutschen Briefmarken, die bis zum November 2001 ausgegeben wurden (mit DM oder DM/EUR-Werten) ungültig. Und das schon seit Mitte 2002. Ich würde die Briefmarken nicht mehr aufkleben...

...zur Antwort

wie kommst du auf so ne Idee? Kauft du Marken-Adventakalender, aber Noname-Schokolade-Tafeln? Otto-Normalverbraucher machts eigentlich umgekehrt und deshalb denken die meisten, die Schokolade im Adventskalender sei nicht so gut...

...zur Antwort

ich war bisher erst einmal in Moabit - und das in einer großen Gruppe im Rahmen einer Führung. Am S-Bhf Beusselstraße gabs (zumindest tagsüber) keine Probleme. Moabit ist für seine zentrale Lage recht "vorstadthaft". Ich weiß nicht, ob ich mich an deiner Stelle so sicher fühlen würde, aber das musst du wissen

...zur Antwort