Hallo Leute
Ich weiss nicht wie ich anfangen soll.
Mein Vater starb im Alter von 42 Jahren an einem Autounfall, jemand ist ihm hinten reingefahren und mein Vater wurde aus dem Auto geschleudert. Er starb sofort, ich war 20 Minuten nach dem Autounfall am Unfallort. Das geschah am 5 September 2010. Damals im August 2010 war ich 17 Jahre alt. Ich hatte gerade eine Ausbildung angefangen. Im Jahr 2012 November brach ich die Ausbildung ab. 2013 habe ich wieder eine Ausbildung angefangen, die habe ich nach einem halben auch abgebrochen. Das Problem ist nicht dass ich faul war oder sonst was sondern ich hatte einfach schlechte Noten in der Schule, jedesmal als ich am Morgen aufgestanden bin, habe ich mich gehasst. Ich dachte immer was mach ich da, warum gehst du dort hin wenn du die Leute hasst..manchmal dachte ich mir, ich hole ne Waffe und knalle diese Leute einfach ab, ich habe diese Leute gehasst, allgemein nach dem Tode von meinem Vater bleibe oder Unterhalte ich mich nicht gerne mit Menschen. Wenn ich Arbeiten will dann nur alleine. Wenn z.B besuch kommt, dann frage ich mich was die wollen.
Was ich damit sagen will, ich bin 21 und habe das Gefühl dass ich mich in den nächsten Jahren umbringen werde..Meine Familie denkt mir geht es gut, ich gebe mich ja auch nicht so aus wie ich denke. Die denken ich bin Kerngesund da ich groß und sehr muskulös bin, die denken ich habe die Ausbildungen abgebrochen nur weil ich keine Lust zum arbeiten habe.
Ich weiss nicht was ich sagen soll, auf jeden fall glaube ich dass es mir nicht gut geht, ich meine ich habe wirklich keine Lust auf nichts, ich habe meine Freunde verloren da ich nie mit denen was machen wollte. Die sagten immer komm wir gehen was trinken oder feiern am Wochenende und ich sagte immer ne keine Lust, dann sitzte ich vor dem Fernseher und spielte Fifa auf der PlayStation 4.
Zurzeit bin ich arbeitslos..seit einem Jahr.
Was soll man machen in dieser Situation, mein Chef sagte immer ein Psychiater kostet unnötig, stimmt das?
Lg Granit