Bitte ich brauche Hilfe hier passieren Dinge die sind nicht normal?

Hey,

ich weiß es klingt total doof und dämlich aber ich habe vor ein paar Monaten ein Ouija Brett benutzt ich wollte mit meiner Oma reden die vor ein paar Monaten verstorben ist. ich habe wirklich nie an sowas geglaubt und es hat auch nicht funktioniert nur seitdem passieren in meiner Wohnung Dinge die nicht mehr normal sind

und ich weiß auch das es meine eigene Schuld vermutlich ist nur ich kann langsam echt nicht mehr

Es fing erst mit einem knarzen an wo ich mir nichts dabei gedacht habe ich lebe in einer alten Dachgeschoss Wohnung das ist normal

dann aber gingen Lichter an und aus oder der Fernseher ging einfach so an. Oder nachts höre ich immer diese Stimme oder die Türen knallen alle gleichzeitig zu obwohl wirklich kein Luftzug da war

der Sessel meiner Oma ist auch Nachts durch den ganzen Raum gerollt oder Bilder fallen von der Wand

Nachts ging auch schon das Telefon obwohl es nichtmal steckte oder an meiner Tür hat es Sturm geschellt und keiner war da

ich habe auch schon meine ganze Wohnung ausgeräuchert und alles versucht nur es wird nicht besser

meine Mama sagt ich soll mir einfach ne neue Wohnung suchen nur ich habe echt ne scheiß Vergangenheit hinter obwohl ich erst 20 bin, ich will diese Wohnung nicht einfach aufgeben das ist echt meine Traumwohnung ich habe so für die gekämpft

vielleicht kann mir jemand helfen oder hatte selbst sowas mal erlebt oder kennt jemanden der mir helfen kann ich bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Hast du aufnahmen davon?

...zur Antwort

Warum solltest du den Curved Monitor nicht behalten nur weil andere keinen Curved Monitor verwenden...? Andere hätten gerne so einen Monitor und du überlegst wirklich WEIL ANDERE NICHT SO EINEN HABEN ihn wegzugeben. WTF , wie abhängig von anderen muss man sein.

...zur Antwort

Hol dir eine Simson. Die geht generell 60-65 km/h.

...zur Antwort

Bitte überleg nochmal den Kauf... Ich persönlich finde die Maschine nicht wirklich schön. Vorallem die Räder 😅. Aber ist ja deine Meinung. Yamaha ist eigentlich immer eine gute Marke. Also wird das Mottorad bestimmt gut sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.