also dem Kanninchen das beizubringen wird wohl nicht gehen. Wir haben drei Kaninchen, alle hatten eine Ecktoilette.... vergeblich...meist haben Sie die Toilette durch den ganzen Käfig geschleudert. Ein Kaninchen hatte zum Beispiel sein Haus rumgedreht und dann reingesetzt, das hat es dann als Toilette benutzt...v errücktes Tier ;o) Das andere macht auch in sein Haus. Aber da du eh den gesamten Käig reinigen musst, ist das denkt ich zu ertragen ;o)

...zur Antwort

Also, wenn er dich liebt, wäre er sich ja schon sicher. Doch er lässt dich im Regen stehn. Er will körperlich was von dir, ist sich aber nicht sicher, ob er mehr von dir will.

Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen. Wenn es dir zu weit geht, sag ihm das.

Viel Glück ;o)

...zur Antwort

Vergisst du die Pille,kann es zu zwischenblutungen kommen, da kommt der hormonhaushalt ein bisschen durcheinander. Das ist aber nicht so schlimm, da brauchst die keine sorgen zu machen. Bist du unsicher, frag am besten deinen Arzt beim nächsten Besuch

...zur Antwort

Vergisst du die Pille,kann es zu zwischenblutungen kommen, da kommt der hormonhaushalt ein bisschen durcheinander. Das ist aber nicht so schlimm, da brauchst die keine sorgen zu machen. Bist du unsicher, frag am besten deinen Arzt beim nächsten Besuch

...zur Antwort