Wo krieg ich günstig Helium für Luftballons her?

3 Antworten

Kostenlos? Du machst Spaß, oder? Helium nimmt man nicht, man nimmt "Ballongas". Schau in die gelben Seiten Deiner Stadt unter den Stichwort "technische Gase" - aber setz Dich hin, bevor Du bei einer solchen Firma anrufst und fragst, was die Füllung einer 10-Liter-Flasche kostet. Dazu kommt dann noch Pfand für die Flasche und den Druckminderer.

Alternativ wird es gelegentlich in "Dosen" angeboten, etwa so groß wie Haarspray. Reicht für einen einzigen Folienballon und kostet dann etwa 6 Euro die Dose. Luftballons lassen sich damit überhaupt nicht füllen, dafür fehlt der nötige Druck.

Hahaha ich weiß wäre auch zu schön gewesen :) Naja dankeschön ich werde mich denk ich mal lieber nochmal informieren :)

0

Schau mal im Baumarkt. Die bieten meist sowas an, frag dort mal nach ;)

Dankeschön :) aber ich hab schon im Baumarkt gefragt und die haben mir lachend mit nein beantwortet :D haha

0

Internet oder mal im baumarkt nachfragen ob die sowas bestellen können :)

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?