Geht er zu weit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex gehört in eine Beziehung. Klärt erst mal ob ihr eine Beziehung wollt. Und auch dann sollte man nichts tun, wobei einem unwohl ist. Du bist ja nun wirklich noch sehr jung.

Wenn du ihn liebst und er solche Sachen machen würde, dann würde ich sagen er liebt dich auch und du solltest mal zustimmen, damit aus euch ein hübsches Paar wird...

Aber beachte, häufig ist es mit 14/15 Jahren nur ein Ausprobieren der Sexualität (was nicht heißt, dass es was schlimmes ist!).

küss ihn doch einfach. dann weist dus bestimmt.

Aber dann habe ich Angst, dass wir dann keine Freunde mehr sein können oder so:/ Aber danke ich werde es probieren :)