Tu mal so als ob sie deine Freunde wären und rede ganz normal mit ihnen... frag z.B. wie es so in der Schule geht usw. Da sind sie bestimmt total verwundert :D Sind ja schließlich auch Menschen mit denen man (wenn auch schlecht) reden kann....

Kannst ja mal versuchen

...zur Antwort

Haare glätten ohne Glätteisen wird schwer. Das war bei mir damals ganz genauso: Ich hab meine Locken gehasst und hab sie mit nem Glätteisen bearbeitet → Haarausfall :O !! So, jetzt hab ich mich damit "abgefunden" und hab geschaut was ich draus machen kann. Bei mir ist es so dass ich auch noch eine GROOOSSE Stirn hab D,= . Deshalb kommt auch kurz schneiden für mich nicht in Frage. Ich lass sie halt wachsen und lass mir vom Friseur das hier (siehe Bild) draus machen. Das ist dann auch so gut wie einzigartig, denn ohne Naturlocken geht das NICHT. Somit hab ich eig. die "perfekte" Frisur für mich gefunden =D

Such einfach mal in Google Bilder oder sonst wo, nach einer Frisur mit Locken, die dir gefällt und "finde dich damit ab"... VIIIEEEEL Glück ;-)

...zur Antwort