wieso ist liebe so ein fucking geiles gefühl

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

liebe ? in deinem alter wirst du das noch nicht richtig kennen ... aber glaub mir wenn du dann wirklich liebst dann ist das etwas heftiger ^^ merken oft diese "aufreißer" die wetten um sowas machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vik2k
27.08.2013, 23:14

Wieso sollte man mit 15 nicht richtig verliebt sein können? Ich bin mit meinem Mann zusammen seit dem wir 15 sind, wir lieben uns wie am ersten Tag.

0

Weils so is😂 (Hormone usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir lieben und geliebt werden - schüttet der Körper Glückshormone aus - und das ist wirklich echt geil !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückshormone. Das ist, als stündest du unter Drogen (nur werden die in diesem Fall von deinem Körper selbst produziert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaja, die Hormone ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?