Hallo du,

nach längeren Überlegungen, muss ich sagen, ja!

...zur Antwort

Hast du denn 'ne Ahnung, was eine Therme ist?

Falls ja, bist du denn echt schon bereit, dich nackig zeigen zu wollen?

Falls ja, dann denkt doch bitte daran, zu verhüten!

...zur Antwort
Ja musst du

Musst Du, denn alles andere wäre Körperverletzung!

...zur Antwort

Also, wenn ich Hunger habe, dann stopf ich mich ach nich mit Dingen voll, nur um satt zu werden! Es sei denn, ich hab' nicht die Wahl und muss nehmen, was da ist, vor allem, soviel wie da ist!

Und wenn ich in Urlaub fahre, dann möchte ich nicht nirgendwohin, wos's nicht gefällt, sondern überlege mir wo's schön ist und fahre gezielt dorthin!

...zur Antwort

Clever, wirklich clever! Jedoch weiss ich, dass'S in Russland Menschen geben soll, die kleinwenig Deutsch sprechen! Auch hörte ich Putin schon Deutsch reden!

Aber egal, denn in Russland gibt es kein Whatzapp, da das auf Englisch ist!

Logisch, oder? Oder!?

...zur Antwort

Die Funke, kannste verkaufen, an wen auch immer, die SIM, die legst Du inne Schublade und zahlst wie gewohnt, die Gebühren! Falls das Telefon ' n SIM-Lock hat, ist's für den Käufer zwar unbequem, jedoch kann er hier im WWW., 'ne Anfrage machen und erhält für die Freischaltung, gleich ' nen Code (Voll gut)!

...zur Antwort

Weiss nicht was Du erwartest und weiss Gott, bist Du kein schlechter Mensch, wie jene, die Tag für Tag Hunger, Elend und Tod leiden und trotz dessen, niemals den Mut verlieren, weiter an den lieben Gott zu glauben! Was bitte, hast Du für Sorgen? 

...zur Antwort

Wenn Du doch weisst wo er sitzt, dann fahre Deinen Rechner im abgesicherten Modus hoch und lösche ihn! Beim Start, F8 gedrückt halten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.