Wie würdet ihr damit umgehen wenn ihr glaubt nur aus Nettigkeit zu einem Geburtstag eingeladen worden zu sein?

6 Antworten

Anscheinend will sie euch beide nicht zusammen sehen. Ist sie eifersüchtig auf dich? Wie benehmen ihr euch zusammen? Falls wie ein zuckersüßes Paar könnte es daran liegen.

Geht jedenfalls nicht getrennt hin. Sowas ist blödsinnig. Redet mit ihr, dass ihr zusammen kommen möchte und wieso sie euch getrennt zu verschiedenen Zeiten einlud.

Was für eine Antwort erwartest du dir?

Wie ich damit umgehen würde? Mir wäre es egal da ich Geburtstage albern und unnötig finde. Hilft dir aber bestimmt nicht weiter.

Und wieso lädt man nicht beide zu beidem ein? Das kann dir nur der Veranstalter sagen. Die Person wird schon ihre Gründe haben. Das kann man aber nur erfahren wenn man eben diese Person fragt.

Ich würde mit meinem Freund zusammen nur aus Nettigkeit am Reinfeiern und an der Feier teilnehmen.

Was möchtest Du wissen?