Hey, ich kenn das. Und mich trifft so in etwa das gleiche Problem. Ich selbst bin ziemlich älter und weiss irgendwie nicht richtig wie ich mich schminken soll. Ich finde es etwas unnötig gleich sein Taschengeld für irgendwelche Klamotten aus New Yorker und HM zu kaufen, da diese Klamotten eh nur ziemlich billig sind. Meine Meinung. Wenn du das nicht willst, dann musst du ihn das genau zeigen. Ich schminke auch nicht für die Schule oder für den Alltag und bis jetzt akzeptiert das auch noch meine Mutter (und Schwester), aber ich merke das sie mich langsam auch zum schminken bringen wollen. Falls man dir Schminksachen kaufen wird, kannst du sie auch immer noch liegen lassen. Oder halt so tun als würdest du jetzt kannst langsam in diese Richtung gehst-

...zur Antwort

Jain. Die Fäden bei dieser Handlung hatte der Grafen, dass heißt jede Anspielung auf das er sie betrügt kam vom Grafen. Er sollte sie erst etwas herumführen, doch er Erklärt ihr das zum Schluss, dass er sie aber nun jetzt wirklich liebt.

...zur Antwort