Es wird klein geschrieben, weil es sich auf das "Nachnamen" davor bezieht. Eintragen wird in diesem Fall übrigens auch klein geschrieben, weil es ein Verb ist ;-)

LG

...zur Antwort

So gut wie alles in dieser Sendung ist fake. Lies mal auf Wikipedia nach. Die Wohnungen werden präpariert. Extra verdreckt, extra leergeräumt, usw.

Die Mütter sind alle gekauft, die bekommen pro Drehtag ne bestimmte Summe Geld. Einige Situationen sind direkt ausm Drehbuch raus auswendig gelernt.

Nimm das nicht für voll.

...zur Antwort

bist du dir sicher, dass es dein "fast freund" ist? also so wirklich? dann würd ich ihn heute vielleicht mal ausnahmsweise zappeln lassen ;) wenn er wirklich was für dich empfindet, schadet das nix, sondern schürt nur seine neugier nach dir ;) morgen sagst einfach, du hast schon geschlafen.

...zur Antwort

Ich finde den Altersunterschied ok. (Siehe meine Frage ^^ Gesellschaftliche Akzeptanz von Altersunterschieden..) Wenn die Chemie stimmt, ist doch alles in Ordnung! Gibt genug ältere Leute von denen man denken würde sie sind grade erst 15, aber eben auch die, die mit 16 denken und handeln wie verantwortungsbewusste, erwachsene Menschen. Aber auch wenn nicht: Du musst sie mögen, das geht niemanden sonst was an, nur euch zwei.

Was das Gesetz angeht, dürfte da glaub ich die Grenze 16 gewesen sein, nur heiraten dürft ihr nicht (^^). Ansonten, kein Problem, auch was das Sexuelle angeht. Das denke ich aber nur, 100%ig sicher bin ich mir nicht... Lieber nochmal nachsehen. Als ich mit meinem (mittlerweile Ex-(nach 3,5 Jahren!! ) Freund zusammengekommen bin war ich 16, er 21. Wir haben uns super verstanden, wo ist das Problem? ;) Er ging schon normal arbeiten, ich halt Schule. Kein Stress wenn beide es wollen.

VIel Glück euch ^^ Bzw. dir, dass es was wird, wenn du es möchtest. LG

...zur Antwort

Kenn ich... Kann dir leider nicht sagen was das genau ist, bei mir kommt das immer wenn es zB draußen windig ist und ich meine Lippen ablecke, sie jedoch wieder trocken werden und dann von vorn.. Also bei mir hilft, einfach zwingen nicht mehr dran zu lecken. Abends vorm Schlafengehen und nachm Zähneputzen Labello drauf... Lg

...zur Antwort

Ist die beweglich wie Gummi oder fest wie ne PET-Flasche? ^^ Wenn ersteres dürfts aus Silikon sein und das würde theoretisch gehen, zweiteres, lass es sein! Aber frag doch sicherheitshalber deinen Paps mal oder so? Seh das Ding ja nicht, will dir zu nix raten... o0

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.