Ist das ein Ghetto?

Hey Leute, und meine Frage ist folgende:

Viele meiner Freunde meinen, dass ich in einem Ghetto leben würde, oder in einer "Assi" Gegend. Nur ich empfinde es nicht so, könnte es daran liegen dass ich hier mein ganzes Leben lang lebe und mich eher an den Amerikanischen Lifestyle anpasse? Also in Amerika sind ja richtige Ghettos wie L.A , N.Y Detroit undso, aber zurück zur Frage.

Ich wohne in einer großen Siedlung, wo viele Leute wohnen, es gibt hier ein paar Drogendealer undso, hier wurde ne Bank überfallen, es werden oft Garagen abgefackelt oder Container oder sogar einmal ein ganzer Rewe.

Tagsüber ist es hier eigentlich recht ruhig, ausser dass hier ein paar Gruppen rumlaufen die auf Stress aus sind.

Aber Nachts ist es hier gleich viel schlimmer, Nachts hört man manchmal Schüsse ( ungelogen , man hört ganz viele Laute Knalle nacheinander, die sehr nach dem Knall eines Schusses ähneln) Autos rasen hier durch die Siedlung, man hört Autos rumdriften, irgendwelche Assis machen die ganze Nacht Partys. Besoffene Jugendliche machen auf den Strassen Stress, es ist immer laut in der Nacht usw.

Tagsüber sieht man immer fast aufgerauchte Joints auf dem Boden liegen ( auf dem Spielplatz sogar) , ich weiß dass es Joints sind, da es sehr nach Cannabis riecht, wenn ich dran rieche.

Und noch viel mehr Sachen wie Einbrüche , Diebstahl usw.

Ich meine diese Frage komplett ernst und denkt bitte nicht, dass ich nur cool sein will da ich denke ich würde in einem Ghetto wohnen.

Ich hoffe es ist kein " Ghetto " da ich keine Lust habe, in so einer Gegend großzuwerden.

Wie gesagt, ich glaube es ist kein Ghetto, aber viele Leute die in besseren Verhältnissen Leben verfluchen die Gegend und meinen es wär ein schlimmer Ort hier.

Was meint ihr dazu?

MfG DAniel

...zur Frage

Hört sich einfach nach einer sehr kriminellen Gegend an, ob man das nun Ghetto nennen kann, oder "Assi" Viertel ist reine Ansischtssache, aber normal scheint das nicht zu sein, wenn du Schüsse hörst^^ Jointstümmel findet man auch bei uns auf Spielplätzen, wenn Sie nicht von einem selber kommen :3^^

...zur Antwort

Naja, wenn du dir so einen Kopf machst, frag ihn doch einfach, warum er andauernd zu dir hinsieht. Aber natürlich freundlich und mit einem Lächeln aufgesetzt, er soll ja nicht gleich verschreckt werden! :)

...zur Antwort

Er liebt dich und du willst ihm, weil er dir manchmal nicht schreibt direkt schreiben: "Ich hasse dich"? Wäre wirklich dumm und kindisch, vorallem weißt du nicht, warum er nicht schreibt und vielleicht würdest du ihn mit dieser doch sehr harten Aussage vielleicht sehr verletzen. Schreib es besser nicht.

...zur Antwort

Ruf die Polizei an, dass ist Körperverletzung von Minderjährigen und eine Straftat

...zur Antwort

Recuva. Ist ein Programm, welches Dateien wiederherstellt. Manche Bilder sind vielleicht aber auch komplett gelöscht.

Probier's einfach aus! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.