Hilfe habe Angst vor Anzeige!Ausversehen Fassade von einem Haus Kaputt gemacht!

9 Antworten

für sowas gibts ne versicherung. sag es deinen eltern, damit ihr die sache mit den besitzern klären könnt. normal hättest du sofort zu den leuten hingehen und bescheid sagen müssen, was passiert ist und es keine absicht war. sie hätten dir bestimmt nicht den kopf abgerissen. hol das schnellstmöglich nach.

Der schreit immer alle Kinder an die er sieht , der soll schon mal welche geschlagen haben

0
@Gnom74

er darf nicht einfach so kinder schlagen, daher wohl mehr ein gerücht. und selbst wenn er kinder anschreit...ja und??? du hast seine sache beschädigt, also steh dazu und sag es ihm. sonst wollt ihr auch immer so erwachsen sein und als erwachsene behandelt werden. und wenn ihr mist gebaut habt plötzlich nicht mehr?

3
@Luardess

Hallo Luardess,

in solchen Situationen werden die sonst schon so Großen plötzlich wieder ganz klein.

0

eine Versicherung kommt aber nicht für Vorsatz auf.

0
@meini77

Er hat die Flasche, nach seinen Worten, nicht mit Absicht gegen diese Mauer geschossen. Er schreibt aus Versehen.

0
@meini77

richtig, aber hier war kein vorsatz im spiel und dafür gibts zeugen.

2

Sage es deinen Eltern. Sie sollten Kontakt mit dem Geschädigten aufnehmen und den Schaden durch eure Haftpflichtversicherung regulieren lassen.

Mit 13 bist du zwar noch nicht strafmündig, aber du wärst voll für den angerichteten Schaden haftbar. Wenn du jetzt noch nicht in der Lage bist Schadensersatz zu leisten, hat der Anspruchsteller 30 Jahre Zeit, bei dir zu pfänden.

Da hast du aber irgendwie ein bis 10 Schritte zwischendurch weggelassen.

1

Ich hab ausversehen bei meinem telefon 112 angerufen bekomme ich jetzt eine anzeige?

danach hab ich aufgelegt und habe jetzt angst

...zur Frage

Fallout 4 Angst vor Diebstahl, was kann ich tun?

Hallo, ich habe das Problem das ich in Fallout 4 gerne ein Haus für mich hätte. Aber die ganzen Leuten in der Siedlung gehen mir auf die Nerven, weil sie ständig durch mein Haus renn, alles anfassen und sogar meine Power-Rüstungen benutzen.

Also meine Frage: kann ich mir ein Haus in einer Unbewohnten Siedlung bauen, oder muss ich dann Angst haben das ich ausgeraubt werde sobald ich unterwegs bin? Obwohl ich ein Mauer darum Baue.

...zur Frage

Polizei gibt Fall an Staatsanwaltschaft ab?

Was genau heißt das? (Fall: Verletzung des höchst persönlichen Lebensbereiches durch Bildaufnahmen - (unerlaubt online gepostet)) Hat die Polizei Beweise gefunden und es läuft auf eine Anklage hinaus oder was würdet ihr sagen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man Anzeige machen, wenn man als Fettsack benannt wird aber tatsächlich sehr dick ist?

...zur Frage

wann wird Witwenrente komplett gestrichen??

Meine Lebensgefährtin hat ihr Haus verkauft und einen Reinerlös von ca. 45.000,--€ erzielt. Nun hat sie Angst, das ihr die "große" Witwenrente und auch die Hinterbliebenenrente für ihre Tochter gestrichen werden könnte.


...zur Frage

Darf ich mein Holzhaus auf Balkon streichen oder nicht?

Meine frage ist. Ich habe auf meiner 30qm Dachterrasse einen Holz Schuppen stehen der nachträglich vom Vermieter draufgebaut Würde und somit nicht zur Fassade zählt. Die Farbe war allerdings schon sehr porös und blättert ab und da habe ich es gestrichen in einen hell braun . Jetzt schrieb mein Vermieter ich soll es wieder weiß streichen weil ich die Fassaden Farbe nicht ändern darf.... Aber es ist doch keine Fassade... Oder. Habe auch lediglich nur die Seite die zu meinen Balkon zeigt gestrichen und die andere die nach vorne zeigt nicht die habe ich so gelassen..... Außerdem sind die Balkone hinten raus also hinter dem Haus. Nicht öffentlich sichtbar hinter uns ist nur eine Firma und sonst nichts. Jetzt schrieb mir mein Vermieter soll es bis zum 04.01.16 weiß streichen sonst macht er es und stellt es mir in rechnung.... Darf er das???? Vorallem darf er ohne mein Einverständnis meine whg oder Balkon betreten???? Bitte helfen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?