Wie kann ich einen guten Freund einspeichern?!

2 Antworten

du kannst ihn unter Bro einspeichern ;)

Ultrafriendzone. Außerdem ist es Abturn wenn Frauen so reden.

0

Ist shz OK?

Also. Ich bin am überlegen wie ich meine beste Freundin einspeicher soll (ich nenne sie jetzt einfach Mal Anna). Früher habe ich sie unter Anna❤️ eingespeichert Es war immer so das sie 3 beste Freundinnen hatte. Mich, eine aus ihrer Klasse (ich nenne sie Lisa) und ein anderes Mädchen (ich nenne sie Mara) .

Mit Mara hat die keinen Kontakt mehr und mit Lisa heftiger Streit und Lisa hat sich extrem verändert und interessiert sich nicht mehr für Anna, sodass sie auch kaum Kontakt haben (und noch was sehr privates).

Früher hat Anna, Lisa immer unter "Schatz❤️❤️" eingespeichert, da Lisa ihre allerbeste Freundin war. Damals hatten wir kaum Kontakt bis auf einmal in der Woche, sie ist eine Klasse über mir und wir gehen in die gleiche AG. Jetzt machen wir aber 2. Mal die Woche den gleichen Sport und treffen uns auch öfters. Sie hat mich immer unter "(Mein Name)❤️" eingespeichert.

Sie war schon immer meine aller beste Freundin. Jetzt ist es so das sie nur noch was mit mir macht und wir uns viel besser verstehen. Sie sagt auch oft das ich ihre beste Freundin bin usw. Sie geht immer wenn ich geschrieben habe in 20 Sekunden online und schreibt immer gleich zurück, so wie ich. Jetzt weiß ich nicht wie sie mich eingespeichert hat, da sie mir einen Screenshot von unserem Chat das letzte Mal vor 3 Monaten geschickt hat. Ich bin mir nicht sicher ob das okay ist wenn ich sie unter "Shz", "One&Only" usw. Einspeichern kann.

Was würdet ihr tun? Wie kann ich wissen wie sie mich eingespeichert hat ohne sie zu fragen und fändet ihr es OK wenn ich sie unter so best Friend Namen einspeicher? Ich meine sie sagt schon extrem oft wenn wir uns treffen das wir beste Freunde sind und ehrzählt auch ihrer Mutter, das sie was mit ihrer besten Freundin macht wenn sie was mit mir macht. Lg CrassCoolWing

...zur Frage

Mädchenfrage (14)

wenn ein Mädchen einem Jungen hin und wieder mal "ja mein schatz (Herz)" oder ähnliches schreibt, sie ist single was kann das bedeuten?

der junge war mit ihr in einer Klasse (hat die schule gewechselt), er steht nicht auf sie, sie haben ab und zu Kontakt miteinander (whatsApp). sie haben sich aber sehr gut verstanden.

er ist ein Kumpel von mir. ist an einem anderen Mädchen interessiert.

...zur Frage

Wie soll ich meine Freundin im Handy einspeichern?

Hey Leute, Ich weiß echt nicht wie ich meine Freundin im Handy einspeichern sollte. Sie hat zu mir schon mal gesagt ich sollte mir etwas anderes als Schatz/i einfallen lassen (so hab ich sie bisher eingespeichert) weil das so langweilig ist.

Ihren Spitznamen kann ich nicht verwenden weil der ist nicht so gut denn will ich auch nicht sagen weil denn Hintergrund denn dieser Name hat sehr kompliziert ist.

Vil kann mir ja jemand helfen

Lg LegendWolfx

...zur Frage

wie kann ich mich mit einem jungen anfreunden?

viele mädchen in meiner klasse sind mit jungs befreundet. leider bin ich nicht mit einem jungen befreundet und würde es gerne...nur ich weiß nicht genau wie ich mich anfreunden soll..ich hab manchmal das gefühl das die jungs sich nicht so mit mir anfreunden wollen sondern eher mit den anderen beliebten mädchen .die mädchen die mit jungs befreundet sind, sind halt ziemlich beliebt in der klasse.. und ich bin halt einfach normal (aber nicht unbeliebt).. habt ihr tipps für mich?? =)

...zur Frage

Sie nennt mich Schatz?

Also ich chatte manchmal mit einem Mädchen aber persönlich machen wir nicht so viel. Im Chat nennt sie mich immer Schatz oder Süßer und schickt mir immer irgendwelche Herzen obwohl sie einen Freund hat (mit dem ich befreundet bin). Wieso?

...zur Frage

Ma loqk?

Was heisst ma loqk es wurde von einem mädchen zu einem jungen gesagt 'also sie hat ihn so eingespeichert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?