Vielleicht hast du auch Mundgeruch und deshalb will sie dich nicht küssen.
Pack am besten immer einen Kaugummi ein und fleißig Zähne putzen!

...zur Antwort

Finde ich nicht okay dir ein Ultimatum zu stellen.
Baue kein Druck auf, schlaf erst mit ihm wenn du es willst.
Wenn er nicht warten kann... Dann ist er es nicht wert.

...zur Antwort

Das hört sich für mich so an als wäre das absichtlich gewesen.
Aber scheiß drauf... Das ist Kindergarten.

...zur Antwort

Meerschweinchen brauchen nicht viel Pflege oder Futtermittel. Das wirst du wohl alles mitbekommen.
Ich würde dafür kein Geld verlangen, du bekommst bestimmt auch Hilfe wenn du sie brauchst.

...zur Antwort

Also ich kann auch bestätigen das die erste große Liebe was besonderes ist. Ich hab meinem Ex Freund auch ewig hinterher geheult. Also nie offensichtlich, allerdings musste ich auch immer an die schöne Zeit mit ihm denken.
Allerdings hat er mich auch nicht in 6 Monaten 3 mal betrogen...
Es hat erst so richtig aufgehört als wir es nach 2 1/2 Jahren nochmal probiert haben und ich feststellen musste das meine Vorstellungen wie es mit ihm ist, besser waren wie die Realität.
Heul ihm nicht mehr hinterher. Vorstellung ist Vorstellung.
Er ist eh kein guter. Such dir einen netten, der dich richtig liebt.

...zur Antwort
'Zeit zum nachdenken' wie lange Zeit geben?

Hey ihr lieben, Ich bin ziemlich verzweifelt, mein Freund und ich sind am Freitag den 27.01.2017, 2 1/2 Jahre zusammen. Das Problem ist, dass wir vor 10 Tagen einen Streit hatten, weil er auf einen Geburtstag gehen wollte obwohl wir verabredet waren. ( er war eine Woche in Spanien und hatte da schon mit ihm reingefeiert) und es ist halt in letzter Zeit öfter vorgekommen das er mir für seine Freunde abgesagt hat. Es hieß immer ' du kannst ja mitkommen ' aber mit 15 anderen Jungs als einziges Mädchen hatte ich nicht so die Lust und wollte ihn sein Ding machen lassen. Aufjedenfall ist er dann auf den Geburtstag gegangen ( dazu meinte ich das ich Zeit zum nachdenken brauche aber nur um ihn zu zeigen das er mir nicht immer wegen anderen absagen sollte) daraufhin meinte er zu mir das es ihm leid tun würde und er mich versteht das ich sauer bin aber mich über alles liebt. Am nächsten Tag sehe ich das er seinen Status raus genommen hat von uns beiden. Als ich ihn anschrieb um mit ihm zu reden kam eine Nachricht das er sich schon mit jemand anderen verabredet hatte, weil ich ja nachdenken wollte. Ich meinte dann das ich ihn sehen möchte und dann kam wie aus dem nichts ' nein jetzt muss ich nachdenken. Ich hoffe, du gibst mir die Zeit!' 4 Tage Funkstille und es kam nichts danach habe ich ihn um ein persönliches Gespräch gebeten und habe ihm gesagt das ich weiß das ich mich in letzter Zeit unfair verhalten habe (habe ich wirklich) und ich ihm zeigen möchte das ich es ändern kann und wir beide Kompromisse eingehen sollten. Er meinte nur das er sich noch Gedanken machen müsse. Wieder 5 Tage Funkstille. Habe ihm dann geschrieben dass ich hoffe das er mir die Chance gibt um ihn zu zeigen das ich mich ändern kann und ich mir wünsche das wir am Freitag (27.01) unser 2 1/2 jähriges zusammen verbringen und das ich ihn liebe ' darauf kam ' du kannst doch nicht Sachen von mir erwarten wenn ich noch nachdenken muss!' Jetzt sind 10 Tage vergangen in 2 Tagen ist unser 2 1/2 jähriges.. meint ihr er meldet sich? und wenn nicht wie soll ich reagieren? Was kann ich machen? Ich liebe ihn und es gibt für mich echt nichts wichtigeres als ihn. Ich möchte ihn wirklich mehr Freiraum geben! Wie kann ich ihn davon überzeugen? Und wie lange sollte ich noch warten? Bitte nur ernst gemeinte antworten! Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Der braucht aber lange zum nachdenken.
Ich glaube um es vorsichtig auszudrücken das es vorbei ist.
Man das ist mal wieder so typisch Frau sich dann Vorwürfe zu machen und die Fehler immer bei sich zu suchen.
Was willst du mit so einem der seine Freunde dir vorzieht?
Ich mein klar in einer Beziehung ist man immer noch ein eigenständiger Mensch und wenn man seine Freunde sehen will kann/soll man auch nichts dagegen sagen
Freundschaft geht schließlich vor.
Aber andauernd?
Ich würde mir an deiner Stelle keine Vorwürfe machen.
Auch andere Mütter haben schöne Söhne.
(Und mit Sicherheit auch die dich zu schätzen wissen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.