Welche persönliche Eigenschaft schätzt ihr an euch selbst am meisten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi,

bei mir ist es auch die Empahtie/Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit und Loyalität , aber auch die gewisse Selbstreflexion am Ende des Tages, um rückblickend genauer alles zu "analysieren", ob man nicht etwas falsch gemacht hat oder etwas verbessern kann.

LG


Ich mag meine Ehrlichkeit allen Menschen gegenüber, auch denen, die ich weder mag noch die Einfluss auf mein Leben haben.

Und dass mich Ungerechtigkeiten und Diskriminierungen wütend machen und dass ich resistent gegen Gruppendruck bin. Dass ich leide, wenn Menschen oder Tiere körperlichen Schmerz empfinden. (Fällt mir selbst bei Filmen schwer.) Dass ich gerne originelle Geschenke mache.

Was für eine Frage! Sich selbst so in den Vordergrund zu stellen ist doch etwas ungewöhnlich... Tatsächlich schätze ich an mir meine Empathie und meine Sympathie.
Ich verurteile nichts und niemanden.

Rocker73 22.02.2017, 23:43

Heißt das, du findest es außergewöhnlich oder du findest es gar nicht gut, sich so in den Vordergrund zu stellen? Danke für deine Antwort!

0
Lunadarkshadows 22.02.2017, 23:47

Nein nur außergewöhnlich.
Man redet normal so nicht von sich, wenn doch wird man sofort als arrogant abgestempelt.

2

Am meisten freu ich mich über die Tatsache,gelernt zu haben,dankbar zu sein.

Meine Loyalität. Selbst wenn ein Freund durch die Hölle geht, habe ich kein Problem diesen dabei zu begleiten.

Rocker73 22.02.2017, 23:15

Eine tolle Eigenschaft!

2

Ich mag meinen Sturkopf. Das sehen zwar meine Mitmenschen ganz anders :D

Aber ich bekomme meistens meinen Willen und vorallem, lasse ich mir von niemandem etwas aufschwatzen. Nein sagen, kann ich ganz gut.

Ich scheine hier oft guten Rat zu geben - die vielen Komplimente bestätigen es mir. Es macht mir auch unheimlich viel Spaß, hier Frage zu beantworten. Ich scheine eine Menge Lebenserfahrung zu haben und habe viele Ideen. Das freut mich sehr!

Ich mag meine Besonnenheit und meinen guten Beobachtungs/Reflexions Sinn besonders

Rocker73 22.02.2017, 23:13

Interessant, danke für deine Antwort!

0

Ich bin ein sehr Ehrlicher Mensch, ich beurteil nichts und niemanden...

dafür bin ich stinkfaul ;D

Rocker73 22.02.2017, 23:13

;)

0

Was möchtest Du wissen?