Meine Freundin macht mich verrückt mit ihren Küssen...?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Manche Leute finden Küsse auf Dauer sehr ermüdend.

Ich würde mir da nicht allzu große Sorgen machen - ich kann dir zwar nicht sagen, wie lange es genau dauern wird, wohl aber, dass es sicher weniger lange dauern wird, wenn du ihr Freiraum und Pause lässt, als wenn du nachbohrst.^^ (Die Sache mit dem Fluchtreflex und so ;) )

Ich würde ihr einfach sagen, dass du für sie da bist, falls sie dich braucht und ansonsten Zurückhaltung üben. ;) Und, was ganz wichtig ist, nicht zu viel darüber nachgrübeln!! Gedankenkreisel sind gaaanz ganz schlecht. ;)

danke du hast mir sehr geholfen;-) sag mir wie ich dir den ☆geben kann^^ den haat du verdient!

0
@Joni20003

Freut mich sehr :)

Das mit der hilfreichsten Antwort geht immer erst nach 24h. Und wer weiß? Vl gibt's bis dahin noch eine viel hilfreichere Antwort, als meine?^^

0

Frag Sie einfach nochmal was sie belastet. Sie scheint sich momentan nicht wohl zu fühlen. Auf keinen Fall würde ich Sie bedrängen!

ok danke

0

Dieses ewige Geknutsche kann auch auf den Sack gehen, wenn man es übertreibt.
Mal ein Kuss morgens, zum Abschied oder beim Wiedersehen...ok...aber das dauernde Geknutsche wäre mir auch zu nervig.

Ach und übrigens...wenn schon, dann versuch doch Mal etwas anderes.
Umarme sie einmal von hinten und küss ihren Nacken, da fahren echt die meisten Mädels drauf ab!

ich küss sie ja nicht nur?! höchstens 3 mal am tag?! von hinten mach ich oft^^ und dann in den nacken das liebt sie so sehr^^ danke trotzdrm

0
@Joni20003

Dann lass einfach ein bisschen die Küsse auf den Mund, vielleicht ist sie auch so jemand, die sich sonst verpflichtet fühlt und sowas dann nicht will.
Sie wird dich schon küssen, wenn sie es möchte.
Aber das heißt sonst auch nicht viel. So lange andere Sachen noch erlaubt und erwünscht sind, ist das nicht über zu bewerten.

0

Du machst Dich ver-rückt! Deine Gedanken lassen dich in einem Karussell drehen.

Wenn sie kein  Kuss möchte, dann akzeptiere das, sie möchte dir dann jedoch auch ehrlich den Grund nennen, was sie daran stört. Weil es natürlich ist wenn man sich gern hat, das man sich einen Kuss gibt.

Stress steht niemals in Verbindung mit der Liebe. Für den ungeklärten Rest deiner Angelegenheit ist Zeit wichtig für Euch.

ok danke also im klartext ich soll ihr zeit lassen?

0
@Joni20003

Überlasse deine Entscheidung der Zeit, denn die Zeit wird dir alles zeigen und beantworten. Wichtig ist nur, IMMER deinem Herz zu folgen, weil es mit dem Gesetz der Resonanz zu tun hat. Herzens wünsche finden sonst keine Erfüllung. Falls du nicht weisst was das Resonanz Gesetz aussagt, bitte einmal googlen. Schönen Tag!

0

klar weiß ich das;-) ja dir auch schönen tag noch;-) sag mir nur mal, soll ich ihr sagen das ich traurig bin das sie keine küsschen mehr will imomment?

0
@Joni20003

In deiner Aussage geht es darum aus einem Gefühl heraus einer anderen Person etwas zu schenken. Wenn es freiwillig aus deinem Herzen hüpft, dann gebe was du glaubst geben zu müssen. Überlasse die Dinge auch mal dem Zufall, man kann nicht das Leben so durch planen wie eine wissenschaftliche Analyse. Leben passiert einfach, weil wir Menschen sind.

0

ok danke

0

Wenn sie sagt, dass sie eine pause braucht, dann braucht sie eine pause. Gib ihr einfach die zeit die sie braucht

ok danke

0

Wie alt seid ihr denn?

Ich kann dir leider auch nicht sagen wie lange so etwas dauert, da es auf die Person ankommt.

Gib ihr einfach den Freiraum und die Auszeit, vielleicht wird sie es dir irgendwann erklären :) 

ok... 14

0

Vielleicht hast du auch Mundgeruch und deshalb will sie dich nicht küssen.
Pack am besten immer einen Kaugummi ein und fleißig Zähne putzen!

ich hab keinen mundgeruch... sie liebt meine küsse wenn wir es mal machen... damit hats nix zutun

0

Vielleicht hast du Mundgeruch oder es war ihr einfach zu viel Küsserei.

Wirst sie selbst fragen müssen.

Bei der Gelegenheit solltest du sie auch fragen, warum ihre Probleme "privat" sind. In einer Beziehung redet man über solche Dinge.

ich hab kein mundgeruch... sie liebt meine küsse ?! ja das mit dem privat seh ich genauso... sie wills mir ja nicht sagen keine ahnung...

0

Abwarten. Mehr kannst du da nicht machen.

okay... glaubst du es ändert sich wieder? soll ich ihr sagen das ich traurig bin?

0

ich denke,sie weißt es selber oder sieht es,dass du traurig bist,aber das kannst du ihr natürlich auch selber sagen. wenn du schreibst, dass sie Stress hat und sie wird auf keinen Fall Schluss machen,dann muss man da leider nur abwarten. was ich aber komisch finde,ihr seid ein paar, sie hat Probleme, aber möchte dir davon nichts erzählen? ist das richtig?

1

ne eigentlich nicht richtig das sie mir nix sagt... aber ich atzeptiere das... kan ja mit ihrer familie zuzun haben... das find ich auch halb so schlimm...

1

OK. dann warte etwas ab,wenn sie dich liebt und mit dir zusammen bleiben möchte, lässt sie dich nicht lange warten.

0

Mit ihr reden. In einer vernünftigen und gesunden Partnerschaft, sollte es kein: "Es ist Privat" geben.

ich weiß das nervt mich ja auch!? sie vertraut mir sonst immer alles an!?

0

kann sein aber wie finde ich das raus?

0
@Joni20003

Wenn ihr redet und sie reagiert merkwürdig auf die Frage zum Beispiel. Ggf könntest du sie beschatten, oder in ihrem Handy schnüffeln, aber das ist nicht die feine Englische Art und ohne Vertrauen, hat eine Beziehung sowieso keinen Sinn.

0

Was möchtest Du wissen?