Das ist alles gar nicht so Schlimm! Deine 3 Phasen kannst du so normal anklemmen. Das Netzsystem im Haus ist ein TN-C Netz (siehe Bild), spricht, dass du keinen PE-Leiter hast, sondern einen PEN-Leiter (PE und Neutralleiter zusammen). 

...zur Antwort

Das Arbeitszeugnis auf jeden Fall beilegen und dein Abiturzeugnis. Dein Realschulabschlusszeugnis ist meiner Meinung nach nicht relevant aber wenn das fordern dann schick das hin. 

Viel Glück!

...zur Antwort

Die Polizei wird nichts machen können. Du muss dir einen Anwalt suchen und der muss Lovoo vor Gericht bringen um die IP-Adresse von dem Stalker zu übergeben! Danach muss dein Anwalt die ISP (Internetdienstanbieter) vor Gericht verklagen um die Identität des Persons mit der IP-Adresse zu dem Zeitpunkt herauszugeben. 
Viel Erfolg!

...zur Antwort

Das ist keine leichte Frage aber meine Ansätze wären:

  1. Optimierung der Reibungswiderstand (Reibung zwischen Rad und Dynamo). Vorschlag vllt. durch ein reibungsarmes System?
  2. Optimierung von Beleuchtungseinrichtung. Verwendung von effizientem Leuchtmittel wie z.B. LED-Lampen

Ich glaube mit diesen 2 beiden Punkten kannst du den Wirkungsgrad ein wenig verbessern!

...zur Antwort

Ich würde das mit in den Lebenslauf reinschreiben aber ich würde anstatt Aushilfe "Tätigkeit als Aushilfskraft in [Arbeistelle]; zuständig für A, B und C " schreiben. Hört sich besser an! Außerdem empfehle ich dir Praktika zu machen. Sie glänzen im Lebenslauf besser als Aushilfsjobs! 

...zur Antwort
Was geschah in Fukushima?Welche Folgen und Auswirkung hatte die Atomkatastrophe in Fukushima auf die Umwelt und Gesundheit? Hätte die Atomkatastrophe in Fukushima vorzeitig verhindert werden können?



...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.