Mein Sohn nennt sich Karl Kani Tobi. Musste lachen bei deinem Namen deswegen. Melde es dem Rektor. Gegen das Mobbing muß was unternommen werden.
Am besten ist es, wenn man Hauptschüler ist mit der Note 2 und beweist, dass man arbeiten kann. Hier bei uns werden in handwerliche Berufen fast nur Hauptschüler genommen, da die Abiturienten und oft auch Realschüler zu angeberisch und rechthaberisch sind.
Plätzchen kann man gut mit Schoko aufpeppen.
Na also echt, da kann man fei schon mal dran denken. Ich bin Mama und das eine oder andere mal hat mich eins meiner Kinder aus Trotz in der Pubertät oder sonstigen Gründen nicht gratuliert. da war ich schon sehr traurig. Hinterher brauchten sie mich nicht mehr zu gratulieren oder mir was schenken, denn da gab es nichts zu entschuldigen. Entweder man gratuliert seine Mama an Muttertag oder gar nicht mehr. Bei mir konnte man das vergessen des Muttertages nicht wieder gut machen, mit gar nichts!
Ich denke, Dein Sohn hat nach 9 Schuljahren den Hauptschulabschluss, wenn er nicht schlechter als 4,4 Notendurchschnitt im Abgangszeugnis hat. Alles Gute für Euch!
Ich habe schon mit 25 Jahre graue Haare bekommen. Das liegt an den Hormonen usw. Meine Omi ist jetzt 90 Jahre alt und hat erst mit 86 Jahren so langsam graue Haare bekommen, meine andere Oma hatte schon mit 40 Jahren einen Graukopf.
Ja, kannst du machen, du bist ja volljährig.
Bier!
Es war die richtige Entscheidung!! Eine Katze kommt mit 3 Beinen sehr gut zurecht. Die 3-beinige Nachbarskatze wurde 18 Jahre alt!! Falls sie Schmerzen hat oder irgendetwas kannst du sie immer noch Einschläfern lassen. Aber es war völlig Okay, ihr das Bein amputieren zu lassen, anstatt sie gleich einschläfern zu lassen. Ich wünsche Dir und Deiner Katze noch alles Gute und glaub mir, sie wird gut zurecht kommen!!
Ich würde vorsichtshalber über Nacht eine Binde einlegen, dann gehst du auf Nummer sicher!!
Ja
Es kommt drauf an wie lange du schon mit deinem Freund zusammen bist und ob du schon fest mit ihm gehst. Dann ja. Wenn du erst kurz mir ihm zusammen bist, dann brauchst du sie nicht unbedingt einladen. Wenn du sie natürlich sehr gut kennst und sie dich sehr mögen und du sie auch, dann würde ich sie einladen.
Hier in Kulmbach ist noch gar nichts.
Also bei uns in der Familie werden die Badetücher 2x wöchentlich erneuert. Socken, Schlüpfer und T-Shirts oder Unterhemden werden täglich gewechselt, bei T-Shirts auch manchmal 2-täglich. Pullover werden gewechselt wenn sie dreckig sind und Jeans kann man auch schon mal 1-2 Wochen anziehen. Man kann auch 3 Jeans in Gebrauch haben, dann kann man sie täglich wechseln und man hat nicht jeden Tag die gleiche an. Danach kann man dann immer eine, die dreckig ist zum Waschen geben. So könntest du es deinem Sohn mal vorschlagen, denn so mit dem "3-Jeans-System" könnte man es machen. Viel Glück und gute Nerven mit dem pubertierenden Jungen! Ich weiß, das ist nicht leicht, aber nach dieser Zeit kommt wieder eine andere!!
Wenn jemand kommt, der dich liebt dem ist die Schuppenflechte scheiß egal. Der liebt dich als Mensch und dem ist es egal, ob du Schuppenflechte oder sonst was hast.
...da kann man gleich Schluß machen.