Welche Leckerein für Schokoladenbrunnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch zu einem Hussel und schau dir mal an, was die alles in Schokolade werfen. Oder an einem Eisstand für Softeis. Ihr könntet die Früchte eintauchen und dann in Brause oder Pfeffer (am besten rosa, der ist nicht so scharf) oder Kokosflocken, Krokant etc eintauchen. Sonst geht natürlich auch, je exotischer die Frucht, desto besser. Z. B. Sternfrucht, Dragonfruit.

ich stand mal wie angewurzelt an nem riesen schokoladenbrunnen. Reingehalten hab ich so was wie bananenstückchen, trauben ohne kerne usw. War total lecker und deshalb stand ich da so lang :'DD

Was man auch gut nutzen kann sind Zwieback, Gebäckstangen, Kekse etc...

Aber am Besten schmecken immer noch: Äpfel (am Besten Grannys), Erdbeeren, Bananen, Kiwi, Ananas,... etc^^

Wie schreibe ich ihn an, ohne ihn zu nerven, oder zu langweilen?

Habe mich mit dem Mann schon getroffen und kenne ihn also ein wenig schon persönlich. Habt ihr Ideen, wie man ihn anschreiben kann ohne diese Standardphrasen "wie geht's dir? Alles klar? Was machst du?" zu verwenden?

Lg

...zur Frage

Schokobrunnen mit besonderer Schokolade

Hallo, benötigt ein schokobrunnen besondere Schokolade? Ich besitze zwar schokobrunnenschokolade aber ist das wirklich nötig? Wenn ja woran liegt das?

...zur Frage

Geschnittenes Obst portionsweise einfrieren?

Dass es matschig wird und sich verfärbt ist klar, aber egal, da ich es fürs portionieren morgendlicher Smoothues verwenden würde. Aber ist es unbedenklich geschnittene Banane, mit Apfelstücken und frisch gekauften Erdbeeren und Himbeeren 2 Wochen einzufrieren oder kann es gesundheitsschädlich werden (Schimmel usw.)?

...zur Frage

Schokobrunnen- Wie geht das; was braucht man dafür?

Hey Leute, bis jetzt haben wir es schon mehrere Male mit dem Schokobrunnen versucht, aber dann ist die Schokolade auf dem Herd immer klumpig geworden... Wie sollen wir das überhaupt machen? Schokolade, wenn wir es schaffen, flüssig machen und weiter nichts; einfach in den Brunnen füllen? Selbst wenn, wie kriegt man die Schokolade gut hin? Bei wieviel Grad und wie lange? Bisher haben wir immer "Blockschokolade" von Rewe genommen. Ich glaube, dass sie gut ist, wenn man es richtig macht...

Also: Wie geht man beim Schokobrunnen vor; wie geht das mit der Schokolade?

Vielen, vielen Dank für Tipps und Hilfe!!!

...zur Frage

Was soll ich mit der restliche Kuvertüre machen?

Hallöchen;) Ich hab noch ca. 600-700g Kuvertüre von dem Schokobrunnen übrig. Wisst ihr was ich damit machen könnte? Will sie nicht einfach so essen:) Vielen Dank^^

...zur Frage

Was darf beim Picknick am See nicht fehlen +Ideen was essen angeht?

Hey morgen geht es zum See mit drei Freunden. Habt ihr Ideen was außer schwimmen noch so gemacht werden kann? Musik ist ja klar und chillen. Sind alle vier 16 Jahre alt und was habt ihr so für Ideen was man essen kann? Wir sind den ganzen Tag da und außer Obst und süßes ist ja klar. Nur damit dann da keiner Hunger bekommt. Denn grillen geht leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?