Hallo,
Also ich komm grad nicht klar und weiß die Antwort nicht da es zweigeteilt ist.
Unter der Pille bekommt man ja nur eine Abbruchblutung.
Aber wenn man jetzt trotz pille schwanger wird wie schauts dann aus?
Im Internet steht sowohl dass die dann ausbleibt aber auch dass die trotzdem noch kommt aber schwächer wäre?
Was ist denn nun richtig?
PS. ich frage eben weil ich Angst habe irgendwie ich hab jetzt schon vier mal eine pillenpause gemacht jedes mal war es gleich stark die blutung so wie es sonst auch war aber einmal stärker was ab und an mal vorkommt bei mir.
Mir wars eben den ganzen Januar über total schlecht bis hin zum übergeben plus kreislaufprobleme das ging aber weg und es ging mir dann auch psychisch besser ( wurde im Praktikum rausgemobbt und war vorher total nervös ).
Dann musste ich eben Februar aufs Arbeitsamt, da kam die extreme Übelkeit wieder, und jetzt ist sie wieder weg.
Hatte ich zwar noch nie dass mir so übel war wenn ich nervös war das war neu, aber naja das fällt mir eben auf dass es dann kommt wenn ich nervös bin ( hab psychische Probleme sowieso ).
oder kann es sein dass mein Hormonhaushalt völlig durcheinander ist weil ich seitdem ich kein Freund mehr habe die Pille zu unterschiedlichen Zeiten einnehme?
Achja habe seit anfang November 2015 kein freund mehr, Symptome kamen am 30. Dezember. Davor hatte ich rein gar nichts, da hab ich ja auch schon ein Praktikum gemacht aber da war es nicht so mit der Übelkeit.
hab da aber die pille noch exakt zur gleichen zeit genommen.
kann es also sein dass ich mein hromonhaushalt total durcheinandert gemacht habe auch mit absetzen von Psycho Medikamenten?
Achja und so September oder Oktober wurden meine Medikamente umgestellt ( von Nplate auf Revolade ) grund: Tabletten sind handlicher als Spritzen die gekühlt werden müssen auch wenn sie nicht so gut helfen.
Will mal eure Meinungen dazu hören ( achja wärhend ich einen freund hatte exakt gleiche Uhrzeit und nie vergessen plus langzeitzyklus, hab also durchgenommen ein dreiviertel jahr um ganz sicher zu gehen das die ja schützt ), hab eben auch schon Horrorgeschichten gelesen wo dann im Internet drin stand dass die pille zu niedrig dosiert war und die eine deswegen schwanger wurde und die nicht merkte dass die zu niedrig dosiert war.