Will ich ein Junge sein, oder ist das nur ne Phase?

Also, ich, w &' 14, überlege schon seit ca. einem Jahr, ob ich im falschen Körper geboren wurde. Ich bin kein "normales" Mädchen, ich sehe aus, wie ein Junge, also ich habe kurze Haare, ziehe nur Sachen aus der Jungenabteilung an &' verhalte mich wie ein Junge.

-In der Schule und auch sonst haben mich viele gefragt, ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin. Wenn ich ein Mädchen auf z.B. Facebook kennengelernt habe und sie schrieb, dass ich süß bin, weil sie dachte, dass ich ein Junge bin, hat mich das immer total gefreut. Es ist schon öfters vorgekommen, dass Mädchen von mir geschwärmt haben, weil sie dachten, ich sein ein Junge. Ich fand es immer blöd ihnen sagen zu müssen, dass ich ein Mädchen bin.

-Als meine Brüste angefangen haben zu wachsen, wollte ich das nicht wahrhaben. Ich habe abends still ins Kissen geweint. Ich will doch einen flachen Oberkörper, wie ein Junge... Ende 12 hat das angefangen. Ich bin 14 und empfinde immer noch so. Zwar weine ich nicht mehr in mein Kissen, aber meine Brustansätze sind wie Fremdkörper für mich. Ich kann und will sie nicht akzeptieren. Ich versuche immer, sie unter weiten Pullovern zu verstecken. Ich hasse es, wenn ich meine Schultasche anhabe und man etwas erkennen kann.

-Als ich meine erste Periode bekommen habe, habe ich geweint. Es tat nicht weh, also nicht wegen den Schmerzen. Wohl eher, weil ich ein Mädchen bin und das nochmal die Bestätigung war. Ich habe nie Schmerzen, aber ich will nicht akzeptieren, dass ich die Periode bekomme. Ich will das einfach nicht. Ich fühle mich immer schlecht, schlapp &' will nicht in die Schule gehen.

-Ich mache sehr gerne Muskeltraining und finde es schade, dass ich nicht so einen schönen Oberkörper haben kann, wie z.B. mein großer Bruder.

-Früher bin ich gerne schwimmen gegangen, immer mit Jungenbadehose und oben ohne. Jetzt gehe ich fast nie schwimmen. Wenn ich schwimmen gehe, dann mit Badeanzug. Aber die Schwimmhose ziehe ich drüber, weil die für mich dazugehört.

Was ist mit mir los? Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. :) Danke schon mal im Voraus für die Antworten. :-)

LG

...zur Frage

Das die Mädchen von dir Geschwärmt haben lag wohl daran das du ein für ein Jungen ziemlich hübsch warst, da du ja eigentlich ein Mädchen bist. Versuch dich doch mal wie ein Mädchen anzuziehen vieleicht gefällts dir besser und du kriegst interresse daran Schön wie eine Prinzessin auszusehen und diesen Weiblichen Kitscht Kram. Was viele junge Mädchen wollen schätze ich mal. Wenn du denkst das Mädchen und Jungs sich in der Persönlichkeit so weit unterscheiden liegst du falsch. Wenn du dich Neutral verhaltest heist das nicht das du wie ein Junge bist. Viele Mädels schauspielern auch sehr viel und wie gesagt sind sehr Kitschig. Schau dir doch mal erwachsene Frauen an. Von der Persönlichkeit her gibt es kaum unterschiede zwischen Mann und Frau auser vieleicht der Ausstrahlung und die Art der Reaktion auf dinge die je nach Geschlecht von der Gemeinschaft als in Ordnung gesehen wird.... Auf jedenfall bildest du dir nur viel ein und bist sehr abhängig von andere Menschen was du schnellst ändern solltest. Und die Würde sollte man auch besitzen sein Wesen zu akzeptieren!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.