Naja bei der Betrachtung der momentanen Verflechtungen von Kultur und Gesellschaft, lässt sich vorerst wohl eher auf ein >Nein< schließen. Spacey und seine Vergehen sind global tabuisiert worden.

Wie lange das so bleiben wird, ist eine andere Frage.

...zur Antwort

Wenn du ein schriftliches Abkommen mit seiner eindeutigen Zusage hast: schon möglich. Ansonsten stehts wohl Aussage gegen Aussage.

...zur Antwort

Bin ich zu groß?

Moment mal. Wie sollst du denn zu groß sein? Die DNA wird zufällig zusammengewürfelt. Es gibt kein ZU groß oder ZU klein. Man ist so groß/klein wie man eben ist, das ist nicht zu verändern und auch nicht unnatürlich, die Natur ist nämlich dafür verantwortlich, dass du bist wie du bist. In der heutigen oberflächlichen Gesellschaft, kann ich deine Sorge verstehen. Aber bitte lass dich nicht von solchen Menschen beeinflussen. Wenn man größer oder kleiner als der Durchschnitt ist, ist man nicht falsch, sondern einfach anders.

Ich bin männlich und hätte mit so etwas überhaupt keine Probleme und wenn jemand mit so etwas Probleme haben sollte, ist er das Problem und nicht du.

Fazit: Nein.

LG

...zur Antwort

Ich sag's mal so Riven ist leicht zu spielen, jedoch schwer zu meistern. Sie hat extrem viel Outplay-Potenzial, dafür muss du aber die Manöver beherrschen. Sehr stark ist sie in der Bronze-Gold Elo, da du in dieser Elo durchaus alleine carryien kannst und es mit Riven sehr gut möglich ist. Sie ist ein starker Duellant und auch in den Teamfights, aufgrund von ihrem AOE, sehr effektiv.

LG

Trau dich ran ;)

...zur Antwort