Anzeige wegen betrug im Internet?

...komplette Frage anzeigen Drohung  - (Anzeige, betrug im internet)

4 Antworten

es kostet wesentlich mehr als die 5 euro allein, wenn deine eltern einen anwalt aufsuchen und klären, ob es eine rechtliche grundlage gibt, weshalb du das geld zurückbekommen solltest.

verbuch es als lehrgeld und lern daraus, das man so keine käufe tätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein schriftliches Abkommen mit seiner eindeutigen Zusage hast: schon möglich. Ansonsten stehts wohl Aussage gegen Aussage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lwolgast 24.01.2016, 16:50

Habe es schriftlich über skype

0

Nein kannst du nicht , di hast keinen Kaufbeleg so gesehen is es also ein Tausch gewesen ,selbst wenn er dir nix gegeben hätte könnte man nix machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Ne Anzeige wird wohl eher nichts bringen bei 5 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lwolgast 24.01.2016, 16:50

ja ich weiß aber es muss doch irgendetwas machen lassen

0
Toboente 24.01.2016, 16:52
@lwolgast

Nein, nicht wirklich. 1. Es sind 5 Euro. 2. Es wurde über Skype gehandelt, was glaube ich nicht als richtiger Beweis anerkannt wird.

0

Was möchtest Du wissen?