Ich muss sagen, es ist ein echt tolles Spiel aber es hat keine gute Abwechslung und wird schnell langweilig... Es ist auch fast unmöglich Level 100 zu erreichen und daher muss es jeder für sich selbst wissen ob er es spielen will. Es macht auf jeden Fall ab und an Spaß aber es zu viele Dauerzocker die dann eben zu OP sind und somit macht es keinen Spaß nur die ersten 2min zu leben und keinen kill zu bekommen. Ich hoffe dir hat meine Antwort etwas gebracht! ;-) MfG

...zur Antwort

Drücke mal für 5 sek einfach austaste und Home Button.  Also gleichzeitig ! Danach startet das Handy ALLES KOMPLETT NEU und Fehler im System werden AUTOMATISCH behoben mit etwas Glück !

...zur Antwort

Auf keinen Fall machen! Da passiert eh nix aber der Trecker aus dem Koffer müsste die ganze Zeit an sein und das kann zu einer Störung führen und im schlimmsten Fall zum Absturz des Flugzeuges ! Das ist auch noch Gefährdung anderer Menschen und somit strafbar ! Also was ist dir lieber Koffer oder Mensch ?

...zur Antwort
Depressive Mutter, die sich ständig beschwert und unzufrieden ist. was Tun?

Hallo erst mal ich m. 19 jahre habe mich jetzt dazu entschieden mal mein Problem in die Welt zu stellen, da ich wirklich keinen Plan habe, was ich tun soll.

Ich habe folgendes problem (bzw. meine Mutter): Meine Mutter (etwa 52 jahre alt) kann nicht einen Tag verbrigen, ohne sich über etwas zu beschweren. Egal was passiert, egal was ich tue, egal was mein Vater tut, sie findet in jeder Sache etwas negatives, sei es noch so klein. Es verschwendet ihre Energie und die, der ihrer nahestenden Personen (mein Vater und ich). Wie ihr wisst ist es sich viel einfacher zu Leben, wenn man etwas negatives für einen selber einfach akzeptiert und weitermacht mit seinem Leben, anstatt die ganze zeit auf Problemen hängen zu bleiben (so wie ich es beschreibe, klingt das, wie eine Sucht. Interessant) und auf anderen rumzuhacken. Das führt dann auch in manchen Fällen dazu, dass ich ein eine Defensive Position einnehme und mich anfange mit ihr zu streiten, was in eine Spirale der Zerstörung führt, also laufe ich meistens einfach weg, um mich zusammenzureissen und entschuldige mich bei ihr. Sie tut mir manchmal wirklich Leid und ich will eigendlich nur, dass sie glücklich ist, denn sie liegt mir am Herzen. Auch sie liebt mich und will auch nur, dass ich glücklich bin und weit in meinem Leben komme. Sie kümmert sich auch um den Haushalt, bei dem ihr ihr so gut, wie möglich helfe. Es ist als ob dieses Schild, dieses Ego, was sich bei ihr gefestigt hat, ihre Fähigkeit, ihre Probleme hinter sich zu lassen, beeinträchtigt. Was noch zu sagen ist. Sie hatte eine verdammt harte Vergangenheit (über welche sie auch die ganze zeit schwelgt in negativer weise). Ich versuche ihr schon lange zu helfen, doch sie ist unglauchblich stur und lässt keinen an sie ran, emotional. Z.B. Ich schlug ihr vor, dass sie mal einen Therapeuten besuchen könnte wegen ihrer selbstzerstöririschen Weltansicht, doch sie reagierte heftig darauf und sagte, ich solle sie in Ruhe lassen. Das ist nur ein Beispiel. Ich weiss, dass es nicht die best Idee ist, eine Person direkt auf ihre Problem hinzuweisen, sondern sie selbstständig von innen heraus zum Problem führen. Ein weiteres Problem ist, dass sie Kettenraucherin ist und ich finde zumindest, dass das auch nicht einen allzu positiven einfluss hat auf das emotionale Wesen eines Menschen. Darum habe ich ihr einen Dämpfler gekauft (e-Ziggarette). Als ich den ihr geben wollte reagierte sie wieder so heftig und machte mich runter, dass ihr ein Geschenk geben wollte. Den Dämpfler benutze ich jetzt selber und sie raucht weiterhin. Das war gestern. Nun sitze ich hier und frage euch, was ich tun sollte

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen dazu habt, dann stellt sie mir ruhig.

edit: Verdammt, ich hab meine Mutter echt in einem schlechten Licht stehen lassen. seht sie bitte nicht als eine unglaublich miserable person, da sie ja selbst scho so viel jahre hinter sich und erfahrung. Das, was ich beschrieben habe, ist meine Perspektive.

...zur Frage

Naja... irgendwie hat jede Mutter immer etwas auszusetzen! 😉 Das kenne ich auch! Falls es jedoch zu stark ist einfach mal drauf ansprechen! Solange du nett bleibst sollte es deine Mutter auch bleiben und einfach mal sagen dass es eben etwas nervt!

...zur Antwort

Ich würde es abbrechen ! Da kann nichts passieren! Da du deine Daten ja eh weg haben willst brauchst dir da echt 0 Sorgen machen! Kann aber auch sein dass die Anzeige bloß nicht aktualisiert wird! Hoffe dass ich dir helfen konnte! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.