Hallo, das hängt von der Palmenart ab. Es gibt sogar subtropische Palmen die einigen Frost vertragen. Und die winterharten Palmen kannst Du rausstellen. Wenn du googelst gebe winterharte Palmen ein und du findest deine Palmen vieleicht wieder. Wenn die Palmen vielleicht schon geschädigt sind, könnte der Frost ihnen den Rest geben. Meistens mögen es die Palmen draussen eher als drinnen, aber wie gesagt - einige vertragen keine direkte Sonne, andere keinen Wind, etc. Ich hoffe das die Frage hilfreich war.

Luiz

...zur Antwort

Hallo,

es kommt immer auf die Palme(n) an. Es gibt tropische Palmen, subtr., mediter und eben auch winterharte Palmen. Es gibt sogar eine ganze Anzahl von Palmen die Fröste vertragen, einige mehr und andere weniger. Wenn aber die Palmen den ganzen Herbst und Winter in der Wohnung waren ist es vielleicht besser sie zumindest Abends hereinzustellen wenn Frostgefahr besteht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.