Ich verstehe gerade die frage nicht so ganz. Hast du von natur aus weiße haare und möchtest lieber braun oder so haben? Oder hast du gefärbte weiße haare und möchtest deine naturhaarfarbe wieder haben?😅

...zur Antwort

Was genau meinst du mit neutralisieren? Meinst du den gelbstich den du durchs blondieren bekommst? Wenn ja, dann benutz bevor du die tönung drüber machst silbershampoo bis deine haare quasi weiß sind. Ich empfehle da das fanola no yellow shampoo.

...zur Antwort

Nein das kannst du ruhig mischen, in der spülung ist ja keine tönung. Wenn du dir normal die haare damit wäschst, färbt es sie ja auch nicht orange:)

...zur Antwort

Von rot auf aschig ist immer schwierig. Ich würde dir empfehlen da wirklich zum friseur zu gehen, da das sonst leicht schief gehen kann. Tiefenreinigen und silbershampoo bringt da nicht viel. Du müsstest deine haare erstmal blondieren bis das rot weg ist und dann mit farbe rüber um den balayage effekt zu bekommen.

...zur Antwort

Ich weiß jetzt auch nicht genau was du mit deiner haarfarbe meinst aber ich würde dir auch empfehlen sie vorher zu blondieren da es sonst nicht gleichmäßig wird und die farbe auch nicht so knallig. Wenn du deine haare trotzdem unbedingt ohne blondierung pink oder lila haben willst würde ich directions rose red, dark tulip oder plum empfehlen, da das die dunkelsten töne sind und die vielleicht einigermaßen über dein blond decken. Wobei Plum leider nach 2-3 haarwäschen blau und dann grün wird.

...zur Antwort