Kann man einen kühlen Braunton über rot färben bzw auch an den spitzen so ein hellen aschton?

2 Antworten

Von rot auf aschig ist immer schwierig. Ich würde dir empfehlen da wirklich zum friseur zu gehen, da das sonst leicht schief gehen kann. Tiefenreinigen und silbershampoo bringt da nicht viel. Du müsstest deine haare erstmal blondieren bis das rot weg ist und dann mit farbe rüber um den balayage effekt zu bekommen.

Das ist schwierig, von dunkel nach heller geht nicht und rot schimmert meist immr noch durch. Auch entfärben ist kritisch, man kann bei manchen Haaren einfach nciht alles heraus bekommen, was heraus müßte.

Überlege dir genau, ob du das wirklich versuchen willst, denn Hüh und hott, also nach ein paar Tagen wieder umfärben ist extrem strapaziöse für die haare und kann sie ruinieren.

Was möchtest Du wissen?