frag ihn einfach ob es ok ist wenn ihr es trotzdem mal versucht... die eltern müssen es ja nicht wissen..

also...

...zur Antwort

Ich denke mal, warum er etwas angst vor dem heiraten hat, hat was mit der Aufregung zu tun. Er ist zu nervös, und er hat Angst, ob er mit dem Gefühl zurechtkommen wird, dass er jetzt dein Mann wird und nicht nur dein Freund!! Das ist bei den meisten verlobten so, die heiraten möchten, also mach dir nicht so viele sorgen....

Frag ihn einfach, ob er vielleicht einverstanden wäre, die Hochzeit zu verschieben, da du gemerkt hast, dass er noch nicht so weit ist und ihr könnt ja immernoch heiraten..nur eben ein wenig später!!

Dann könnt ihr alles andere, wann die hochzeit doch stattfindet später klären.....

Na ja, hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Luisa

...zur Antwort

Es kann sein, dass deine Haare zu rau sind und nachts in die Kopfhaut stehen weil du ja auf deinem kissen liegst.. oder es kann auch sein, dass du nachts schwitzt, und deine kopfhaut kann es nicht ertragen, dass war also so bei meinem kleinen neffen... keine ahnung...aber geh mal auf jeden fall zum arzt

...zur Antwort

Liebe Babiehh, ja ich kenne dieses Gefühl!! Bei mir war das genauso, aber Beziehungen müssen auch Risiken eingehen und deshalb ist es auch gut so, dass du mal 3 Wochen ohne deinen Freund bist!!! Also bei mir war das so.....

...ich dachte, das ich das nicht aushalten werde und dass es am Ende schlecht ausgeht, aber es kam ganz anders als ich es mir vorgestellt hab...

Als wir uns dann nach einem halben Jahr wiedergesehen haben, war es plötzlich doppelt so schön uns zu sehen als wir erst zusammengekommen sind. Für ihn war das genauso!!! Also ich denke mal nicht dass ihr auseinanderleben müsst!!Aber wirklich ich kann es nur empfehlen: mach deinen urlaub und genieß ihn auch wenn es dir sehr schwer fällt!! Ich hoffe alles läuft prima und ihr werdet noch eine Ewigkeit zusammensein und ich hoffe natürlich auch, dass ich dir helfen konnte...wenn du noch fragen hast..ich stehe immer zur verfügung!!

Liebe Grüße Luisa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.