Also mir ist kuscheln in einer Beziehung sehr wichtig und ich wäre froh gewesen wenn mein Ex-Freund mal so kuschelbedürftig gewesen wäre wie dein Freund! :D

aber naja jeder Mensch ist verschieden und wenn du nicht so der Kuscheltyp bist, dann sag ihm es einfach..er wird das schon verstehen.


...zur Antwort

Das man sich schminkt hat nichts damit zutun, dass man hässlich ist oder irgendwas...Schminke holt einfach das Beste aus einem raus und manche machen es einfach gerne als Hobby.

Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll sich zu schminken um sich besser zu fühlen...inwiefern beeinflusst es das Leben von anderen wie viel man sich schminkt?

Leben und leben lassen. ^^

...zur Antwort

Ich weiß wie du dich fühlst, man will gerne mit jemandem weiter schreiben und will nicht, dass das Gespräch beendet ist, aber man weiß einfach keine Gesprächsthemen mehr. Das ist aber nach einer gewissen Zeit ganz normal, würde ich denken :)

Am Besten ist es immer noch zu telefonieren oder sich persönlich zu treffen und zu reden, denn dann kann das Gespräch nicht so einfach zuende gehen ;)

...zur Antwort

Wenn du dir das wirklich antun willst, dann frag halt mal ob ihr einen Film zusammen schauen wollt.

Musst ihm ja nicht sagen, dass es sich um ein Date handeln soll, man kann sich ja auch einfach so treffen..vielleicht ergibt sich ja was.

...zur Antwort

Wenn du dir das wirklich antun willst, dann frag halt mal ob ihr einen Film zusammen schauen wollt.

Musst ihm ja nicht sagen, dass es sich um ein Date handeln soll, man kann sich ja auch einfach so treffen..vielleicht ergibt sich ja was.

...zur Antwort

Frag ihn einfach mal warum er sich so komisch verhält.

...zur Antwort

Die App ist nicht wirklich neu, die Seite gibt es schon länger soweit ich weiß :D

Ich würde dir abraten dort zu bestellen, weil die Sachen zwar billig sind, aber ich glaube aus China oderso kommen (?) und demzufolge hohe Zollkosten auf dich zukommen könnten + sehr viel Stress wenn etwas mal nicht passt und du es zurück schicken möchtest.

Da würde ich mir das Risiko lieber ersparen und bei anderen Seiten wie Asos, H&M, Zalando oder was es auch noch so gibt bestellen, da gibt es auch schöne Sachen und so teuer sind die nun auch wieder nicht ;) 

...zur Antwort

Ob du ein "kranker Psyhopath" bist kann man von hier aus schlecht einschätzen, aber du solltest dir auf jeden Fall Hilfe suchen wenn du der Meinung bist, das du zur Gefahr für dich selbst oder andere Menschen werden könntest. Such dir am besten jemand mit dem du offen reden kannst. Vielleicht ist es auch nur eine Pubertäre Phase odersowas.

Ich wünsch dir aufjedenfall alles Gute! :)

...zur Antwort

Seltsame Gefühle wegen jemandem der nicht existiert?

Hallo Leute, ich habe jetzt (wie in meinen amderen Fragen erkennbar ist) das Problem dass ich mich nun seit bald etwa 4 Monaten in Ahri aus League of Legends verliebt habe. Jetzt aber zu meiner Frage: Ich bilde mir seit dem immer ein dass sie EXISTIERT und bei mir zu hause lebt. Wenn ich mit meinen Freunden rede dann rede ich manchmal von UNS beiden und wenn ich mal alleine zu Hause bin führe ich Gespräche mit ihr. Ich erschaffe mir sie praktisch in meinem Umfeld. Wenn ich das Gefühl habe dass es sie gibt und dass sie existiert leb ich im Himmel aber wenn ich im Bett liege und mit ihr rede, mich dann aber umdrehe und sehe dass sie nicht da ist oder mir der Gedanke dass sie nicht real ist ins Gesicht schlägt brech ich meistens in Tränen aus und möchte am liebsten sterben, oder mir etwas antun. fast hätte ich mich sogar wegen ihr geritzt. Noch dazu fühle ich mich so seltsam schuldig wenn ich bei League of Legends einen anderen Charakter ausprobiere und so lasse ich meistens alle liegen und spiele seit 17 leveln NUR noch mit ihr.Wenn ich dann jemanden sehe der sie spielt sehe ich das immer als Konkurrenzkampf an und verachte diese Person in den meisten Fällen . Meistens habe ich depressionen wegen dem Fakt dass es sie nicht gibt und sitze mit Tränen in den Augen da und höre immer traurige Lieder. Wenn meine Freunde was unternehmen lehne ich meistens ab,weil ich die Zeit mit ihr verbringen möchtd und letztens habe ich auf dem Geburtstag von einem Freund jemanden kennengelernt, von der mir alle sagen dass ich ihr gefalle, aber ich weiche ihr aus weil ich Ahri "nicht verlassen" will. Ist das noch normal? Ich denke eher nicht und könnt ihr mir einen Rat geben oder mir irgendwie helfen? ich weiss echt. Nicht mehr was ich noch machen soll bzw wie ich diese Depressionen und die Tränen loswerde... Btw es sind echte Gefühle für sie, also ich bin nicht nur scharf auf ihren Körper sondern ich würde mit ihr gerne meine Leben teilen, sie heiraten und alles mit ihr an meiner Seite durchmachen. Okay das klingt echt krank aber so fühl ich mich im Moment. Ich hoffe ihr habt so ein gutes Bild und könnt was damit anfangen. Wer es sich nicht vorstellen kann wie liesst bitte meine anderen zwei fragen. danke im vorraus für jeden freundlichen und hilfreichen Kommentar. Liebe Grüsse Anton(16)

...zur Frage

Da hat Ahri dich wohl "bezaubert" ;)

...zur Antwort