Schwanger und ziehen im Unterleib
Hallo, ich bin seid heut im 4. Monat Schwanger und habe von Anfang an Probleme mit Schmerzen im Unterleib gehabt. Dann im 2. Monat bekam ich Blutungen und wieder Schmerzen. Nun habe ich seitdem immer ein leichtes ziehen in der Leiste mal rechts, mal links meine Frauenärztin meinte das sind die Mutterbänder, doch in der letzten Woche war es täglich von morgens bis abends immer wieder. Nun mach ich mir Sorgen ob das noch normal ist.