Religion ist in meinen Augen überhaupt nicht wichtig. Du kannst Glauben, an was auch immer du willst oder gar nicht glauben. Ich zum Beispiel (als Atheist) glaube an keinen Gott, hoffe aber, dass es nach dem Tod etwas gibt.

Religion ist allgemein einfach nur für die Menschen da, damit sie sich ihr Leben vereinfachen können. Fehlende Antworten auf wichtige Fragen werden mit "Gott" begründet und zu seinen eigenen Interessen umgeformt.

Konfirmation sagt auch gar nichts aus. Genauso wie andere Traditionen, um einer Religion beizutreten etc. Ich kann einem Moslem meinen Glauben an Allah verkünden (so tritt man dem Islam bei) und trotzdem einen Tag später einfach nicht mehr dran glauben. Dann ist es eben so und da kann dir keiner was sagen/vorwerfen und das musst du dir selbst auch nicht antun.

In meinem Fall: Ich glaube nicht an einen Gott etc., hoffe aber, dass nach dem Tod was kommt. Außerdem war das Geld für meine Jugendweihe (was eigentlich für religiöse Menschen ist) auch nicht verkehrt :D Ich biege mir das einfach selbst zurecht. Bilde dir doch deine eigene Religion und glaub an was auch immer du willst.

Zusatz: Ich verstehe übrigens den Sinn einer Kirche nicht. Wenn du beten willst mach das wo und wie du willst (WENN du es willst)... Kirchen sind einfach in dem Sinne unnötig, wenn dir gesagt wird, dass "Gott" immer "bei dir und in dir ist" xD

...zur Antwort

Sofort wenn du wach wirst einmal tief ein und ausatmen und dich zum (wenigstens) hinsetzen zwingen. Danach solltest du eigentlich nicht mehr schlafen wollen. Kälte hilft da auch. Kaltes Wasser schnell ins Gesicht nach dem Aufstehen und du bist wach.

...zur Antwort

Könnte ein Marder sein. Würde da alleine an deiner Stelle nicht hoch. Frag Personen die du kennst. Es wird wohl ein Marder oder ein anderes vergleichbares Tier sein, dass einen Weg in deinen Dachboden gefunden hat.

...zur Antwort

Frag ihn doch einfach, ob ihr euch (am besten naher Termin, zB kommendes Wochenende) einfach mal treffen wollt. Kino ist da meistens das beste und einfachste. Wenn du ihn kennst, dann weißt du, welche Filme er mag und suchst so etwas aus.

Wenn er sagt, dass er keine Zeit hat, versuche es mit einem anderen Termin. Wenn weitere Ausreden kommen, dann will er wohl nichts von dir... Stütze dich aber nicht unbedingt darauf und entscheide aus eigenem Ermessen. Achte auf die Reaktionen wenn du die Frage stellst. Mimik sagt da viel aus.

...zur Antwort

Wenn du den Namen ändern willst kostet das bei der zweiten Namensänderung 9,99€ über den Microsoft Store

...zur Antwort

Zu den häufigen Nebenwirkungen des Wirkstoffs gehören: Verminderter Appetit und Gewichtsabnahme (gelegentlich kann es aber auch zu vermehrtem Appetit und damit einer Gewichtszunahme kommen), Nervosität, verringerter Spaß am Sex, Ängstlichkeit, Nervosität, Verwirrtheit, anormale Träume, Konzentrationsprobleme, Orgasmusstörungen, Schläfrigkeit, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Tremor, Geschmacksstörungen, Kribbelgefühle, Schwindel, Aufmerksamkeitsstörungen, Sehstörungen, Ohrgeräusche, Herzklopfen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Verstopfung, Durchfall, Erbrechen, Blähungen, vermehrter Speichelfluss, Bauchschmerzen, vermehrtes Schwitzen, Gelenk- und Gliederschmerzen.

...zur Antwort
Tierarzt/Arzt

Du solltest Basketballer ganz ausschließen. Seien wir mal ehrlich:

Du solltest dir ein Praktikumsplatz suchen, den du dir später als Beruf für dich vorstellen könntest. Ein Praktikum ist kein Spaßurlaub. Du sollst Eindrücke in den Bereich sammeln um für dich selber zu sehen, ob das was für dich als späteren Beruf wäre.

Finde Arzt/Tierarzt am besten in deiner Liste. Als Sportler muss man wirklich einer der Besten sein und unter Vertrag genommen werden, um später davon zu leben. Würde dir zu Arzt raten, weil es einfach interessant ist und eine berufliche Perspektive bietet. Außerdem wirst du da sicher viel abwechslungsreiche Dinge erfahren und (meistens) assistierst du sogar etwas wenn du mit dem Arzt und Patienten im Raum sitzt.

...zur Antwort

Stell den Duschkopf einfach nicht aufs stärkste Level und bleib vorsichtig.

Normalerweise passiert so nichts. Kannst also beruhigt sein.

...zur Antwort

Schreib nichts über das Aussehen der Person. Wenn du willst schreib einfach nur, dass das Foto gut gemacht ist oder stell einfach eine Frage, die nichts mit der Person zu tun hat (also nicht: "Du siehst gut aus." oder "Schöne/ Schönes Bild")

...zur Antwort
  1. Ob der Penis "steif" war oder nicht, ist völlig egal...
  2. Normalerweise gelangt Sperma nicht durch den BAUCH in die weibl. Gebärmutter.
  3. Es kann natürlich sein, dass etwas herunter gelaufen ist. Dann ist eine Ss natürlich möglich.

Endresultat: Vom Sperma auf dem Bauch wird man zu 100% NICHT schwanger.

Du solltest evtl. einen Aufklärungskurs besuchen oder wenigstens Google nutzen.

...zur Antwort

Deutschland ist ein Staat. Allein das macht es zur Nation. Außerdem leben in Deutschland eine große Gemeinschaft von Menschen gleicher Abstammung. Deshalb auch eine Nation. "(Bundesrepublik) Deutschland" als Staat wurde 3. Oktober 1990 gegründet. Vorher hieß es oft anders und sah logischerweise auch anders aus.

...zur Antwort

Wenn du am PC spielst, wieso dann zu Konsole wechseln? PC ist (und bleibt vermutlich) die beste Plattform um Shooter zu spielen. Bei den meisten Konsolenshootern hast du doch sowieso Auto-Aim.

Und wäre auch gut, wenn man wüsste, um welches Game es sich handelt. Für viele gibt es Aim-Maps zum runterladen. Ansonsten einfach Einüben, testen und ggf. die Sensitivität für dich einstellen. Das ist das einzige, was du wirklich tun kannst, um dein Aim zu verbessern.

...zur Antwort

Klar geht das, es geht aber nicht ums Aussehen des Games. PUBG ist ein Strategiebasierter Shooter und da solltest du schon definitiv die Schritte / Schüsse deiner Gegner hören und mit normalen Lautsprecher hast du nicht im entferntesten den räumlichen Klang wie bei Headsets. Wenn du das Game minimal erfolgreich spielen willst, dann solltest du Kopfhörer nutzen. Ob in Form eines Headsets oder nicht ist egal.

...zur Antwort

Hacker kommen in CS meistens nicht weit im Rang. Deshalb treten diese Vorfälle vermehrt in den niederen Rängen auf. Vorallem auch, weil niedere Ränge nicht richtig einschätzen können, ob er nun cheated oder so einfach in der höheren Liga gespielt wird. Du kannst halt wenig dagegen machen.

Die meisten greifen zu Launchern wie ESEA, die sind tausendmal mehr safe vor Hackern, weil auf eigenen Servern und mit extrem gutem Anticheat gespielt wird. Du rankst dann zwar nicht in CS:GO auf, bekommst aber einen vergleichbaren Rang in ESEA, den jeder Online auch einsehen kann. Die sind echt beliebt und bringen vor allem dem Spielspaß viel. Kostet aber etwas, das würde ich aber definitiv eingehen um den Spielspaß zu erhalten.

...zur Antwort

Scheint mir entweder nach einem Virus (lass mal dein Virenprogramm durchlaufen) oder du hast das Game vielleicht nicht auf Steam gekauft, sprich Cracked etc.?

Steam schmeißt nicht einfach Werbung in PUBG undgar nicht "voller Werbung"...

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal. Mir hat es geholfen, in den Audiosettings die Option zu ändern, mit welchem Gerät du hörst (einfach mal hin und her wechseln) oder diese HRTF Funktion einfach deaktivieren und die Standardsounds drin lassen.

~LuZiF3r

...zur Antwort