Bin ich sicher in Minecraft?

- (Spiele und Gaming, Minecraft, Handyspiele)

10 Antworten

Nein, er greift nicht an, wenn man nur den Oberkörper anschaut. Nur wenn du ihm in die Augen schaust wird er böse.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Also wenn ich einfach warte, spawnt er weg. Wird er dann aber noch trotzdem in der Nähe bleiben?

0
@hiimsergey

Er ist 3 Blöcke hoch -> Mach einfach einen 2 Block hohen Tunnel, n paar Blöcke lang, in die Wand hinter dir und stell dich da rein, dann kannst du ihn ohne Probleme töten, weil er dich nicht erreichen kann.

Aber ja, du kannst auch einfach abwarten.

1
@MrAmazing2

Ja ok, er ist down💪. Ich hab ihn ganz easy und schnell getötet und habe nur drei Herzen verloren

1

Du kannst ihn weg schlagen das er bisschen Knockback Krieg und dich dann in ein zwei Block hohes Loch bauen (so daß du gerade rein laufen kannst also nicht nach unten) und dann wird er dich nicht Treffen du kannst ihn dann easy killen. Musst zwei Blöcke weit in die Wand rein er ist 3 Blöcke hoch der enderman heißt er kommt da nicht rein

Kannst auch nach unten schauen und weg gehen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach auf den Boden schauen und weggehen. Notfalls eine zwei Block hohe Einkerbung bauen, dort reingehen und den Enderman töten

Solange du ihn nicht in die Augen schaust oder schlägt sollte es da keine Probleme geben. Ohne Eisenrüstung und Eisenschwert würde ich ihn nicht angreifen. Würde für dich schlecht ausgehen.

Ja aber das habe ich alles. Bis auf den Helm

0

Manche Spieler greifen Endermen direkt an, wenn sie Endermen sehen.

Oh nice stirb du kleiner Enderman

xD

Auf der Bedrock Edition sind Endermen glaube ich gefährlicher.

Bei mit ist es so:

Je größer der Mob ist, desto mehr Bock habe ich, ihn zu töten (Hühner sind eine Ausnahme xD 🐔🐔🔪🧨)

Eine Frage habe ich:

Wo sind die ganzen Steuerungsknöpfe? xD Bei der Pocket Edition werden sie doch angezeigt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2015 und programmiere Plugins.

Ja genau, habe ein Steuerkreuz, Hotbar usw. Das ist bloß das "Thumbnail" meiner Welt

0

Was möchtest Du wissen?