Ein Mopped hat bei mir mal den Namen "Diva" bekommen weil es so zickig war. Ach ja und das aktuelle hat den Namen "Triple Dreck" als Kombination aus der Farbbezeichnung von "Triple Black" und dem häufigsten Zustand 😀 Alle anderen waren Namenlos.

...zur Antwort

Was eine Frage... Das Land ist ja nicht sympathisch sondern schön oder hässlich, interessantoder uninteressant. Das liegt aber immer im Auge des Betrachters und der Interessen des Betrachters.

Wenn es um Sympathie geht dann meint man wahrscheinlich, ob die Bevölkerung einen offen und herzlich begegnet. Hier kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Wie es in Wald rein ruft, so schallt es auch heraus.

Erfahrungswerte:

Wo ich war und wieder hin wollen würde: Andorra, Australien, Portugal, Spanien, Frankreich, BeNeLux, Polen, Tschechien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Slowenien, Österreich, Kroatien, Bosnien & Herzegowina, San Marino, Zypern.

Wo ich nicht unbedingt wieder hin muss: Italien, Frankreich, Schweiz und Dom. Republik.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.