Der Chatinhalt geht nur dich und das Mädchen an,wir kennen uns persöhnlich,da das Mädchen auf Gym geht und du auf Haupt,darf der Sozialarbeiter das nicht tun. Du hast es mir persöhnlich erzählt,also ein Lehrer darf dir nicht auflauern,d.h. der darf dir nicht am ars*h kleben wie sonst was,wenn dich das nervt,geh zur schulleitung und beschwere dich. -Emre

...zur Antwort

Das ist Molke,passiert auch bei normalem Joghurt,wenn es mal zuwarm ist,setzt sich die Jughurtflüssigkeit auf dein Oberteil des Bechers.. Dann tropft es runter und Tadaa :D Das is die Flüssigkeit^^ Mfg.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen,dass die Mutter deiner Freundinn 2Sachen in ihrer Scheide hatte. Bei dem "Abspritzen" können Spermien auf das Spielzeug gelangen,und mehrere Tage bis Wochen überleben! Mfg.

...zur Antwort

Als erstes Desinfektionsmittel nehmen und deine Schuhe säubern,dann Waschpulver in deinen Stiefel schütten (einwenig) und mit Wasser von innen Säubern. So mach ich es immer wenn mein Schäferhund in meine Schuhemacht^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.