Unser Kater frisst auch Klee und bis jetzt ist ihm ncihts passiert (: Schokolade und alles mögliche. (:

...zur Antwort

Ich wusste es auch nicht. Ich hab dann aus Angst einfach gelassen. Jetzt hat er ne Freudin! (; also nutze deine chance! :D

...zur Antwort

Hmmm...wie man das beschreiben soll, weis ich auch nicht. Aber das steht doch bestimmt irgendwo bei Google....ich hab da noch nie so drüber nachgedacht s: Du findest was oder wen, der dir das erklären kann :D

...zur Antwort
Ich bin nicht für diese Welt gemacht!?

Hallo Leute, Ich weiß nicht wie ich Anfangen soll, ich habe das Gefühl einfach nicht für diese Welt geschaffen zu sein und ich bin auch nicht wie die anderen geschaffen. Ich weiß nicht ich finde diese Welt so oft schrecklich, die Menschen, was sie machen, einfach grausam. Jeder macht Fehler das ist klar und manchmal kann man über seine Gefühle nicht herschen aber ich werde traurig und sauer wenn ich einfach sehe wie Männer den Frauen einen ausgeben mit dem hintergedanken sie ins bett zu bekommen ( warum macht man sowas, man verletzt doch nur damit das andere Geschlecht oder nicht ? ) Ich bin selbst ein Mann ( 18 Jahre ) oder warum gehen Leute fremd ? Warum was soll den das ? :'( oder ich werde auch immer extremst Traurig wenn Leute einfach Denkmäler oder Historische Orte nicht schätzen und dort vandalieren sowie hin und wieder ihren Geschlechtsakt dort ausüben ? Warum macht ihr das ? Es dreht sich doch alles nur noch um das eine in der Welt, gibt es überhaupt noch groß die Liebe ? :/ gibt es noch Respekt vor anderen ? Jeder lauft mir einer Makse auf dem Kopf herum und spielt ein falsches Spiel um auf seinen Provit zu leben . Zu meiner Person : Ich bin 18, bin sehr nachdenklich, und stelle viele Sachen in Frage und bin sehr ooft traurig obwohl ich eine Freundin, Familie und des weiteren alles habe. Dennoch macht mich die Welt traurig. Bin ich überhaupt für diese Welt geschaffen? Bin ich übrhaupt einer von unserer Gesellschaft, gehör ich zu euch dazu ? oder wer bin ich ? ... lg delivery12

...zur Frage

Natürlich bist du für die Welte geschaffen! Leute die sowas machen, sind nicht für die Welt geschaffen! Sei froh, dass du soviel Glück im Leben hast und wenn du oft traurig bist, weil Menschen die Welt zerstören, dann schließe dich doch vielleicht einer Organsitation an, die genau das versucht zu verhindern. Du alleine, kannst vielleicht nicht viel dagegen tun, aber wenn sich alle, die so denken wie du, sich zusammenschließen, dann kann das was bewirken. Und wenn Männer versuchen, Frauen ins Bett zu bekomme, dann solltest du einfach mit guten beispiel voran gehen, und genau das nciht tun und mit anderen sprechen, die das tun. Ich zum Beispiel finde Tierquälerei das schlimmste, was es gibt! Liebe Grüße! (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.