Das ist ok mein Freund hatte früher mit mir 3 mal täglich Sex ...und das ist sicherlich ok Hauptsache es macht spass

...zur Antwort

Ja aber tut sehr weh

...zur Antwort

Wenn sie die Pille nimmt dann nicht aber ohne habt ihr nur Schwierigkeiten wenn sie schwanger wird! Wartet wenn dann noch 1-2 Jahre dann könnt ihr ohne Kondom..wobei dies auch etwas früh ist

...zur Antwort

Nein ist es nicht mein Freund ist ziemlich klein und hat aber einen großen :) das hängt eher mit der schuhgröße zusammen:) große Füße = großer penis man kann das auch irgendwie mit der Schriftgröße ausrechnen aber frag mich nicht wie:D

...zur Antwort

Das ist sehr unwarscheinlich das du schwanger bist wenn dein freund nicht in dir gekommen ist ich habe sowas auch sehr oft mit meinem freund gemacht und bin nie schwanger geworden:) ja klar kannst du den dann machen wenn du möchtetst:) aber ich glaube das ist nicht nötig

...zur Antwort

deine eltern müssen dich nicht aufklären warum auch es gibt schule und internet, und ich wurde auch nicht aufgeklärt....hab auch kein problem

...zur Antwort