Alles mögliche was du dir vorstellen kannst gibt es (solange das physikalisch möglich ist) Mensch vergewaltigt Tiere, Sex innerhalb der Familien, Gangbangs, Vergewaltigung von Menschen, Metallstäbe in den Penis einführen, sich von einem Pferd befriedigen lassen. Es gibt leider leider genügend ekelhafte Menschen auf der Welt. Ich finde Aktivitäten, die einem nur selber schaden sind egal. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass eine sexuelle Beziehung zwischen Mutter und Kind gesund ist. Leider gibt es das aber.

...zur Antwort

Erstmal kein Grund zur Beunruhigung. Das was du durchmachst, machen viele Menschen mal durch und das nicht nur einmal im Leben. Es kann zigtausende Gründe und Faktoren geben wieso es so ist: Stress, gestörtes Selbstwertgefühl, Sex nimmt einen zu großen Stellenwert im Leben ein und noch viele mehr. Meistens ist es so, dass die Lust von alleine wieder kommt. Falls nicht musst du rausfinden was die Ursache ist und diese beseitigen. Auch möglich in Form einer Therapie-Session.

...zur Antwort

Dafür gibt es keinen speziellen Begriff. Aber Umerziehungslager und etc. werden in der Politik oft als Diktaturen beschrieben. Natürlich muss man sagen, dass in deinem Fall damit ja Rassismus verdrängt werden soll und somit eine schlechte Sache verbannt werden soll.
Aber diesen Fall hatten wir noch nie in der Weltgeschichte. Ausschließlich in Ländern wie China, allerdings haben die eine weitere wirtschaftliche Komponente (Sozialismus) der in deinem Szenario fehlt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.