Beste freundin behandelt mich wie dreck und Schottet sich von mir ab was kann ich tun?

Hallo meine beste freundin behandelt mich schon seit längerem nicht so gut und ich weiß nicht was ich machen soll!

Fangen wir erstmal von vorne an, ich habe sie vor circa 2 jahren kennengelernt und es hat sich ziemlich schnell zu einer guten Freundschaft entwickelt. Aber irgentwann hat sie angefangen mir über sachen sauer sind die überhaupt keinen grund haben wie das ich mich auch mal in der pause mit anderen freunden zusammenstelle etc. Sie ist ziemlich tempramentvoll. Bis dahin habe ich das noch ertragen, da sie ja mal auf der flucht war (sie kommt aus syrien) und ich glaube ein ziemlich starkes trauma davon hat. Aber einmal hab ich mal was gesagt und da war ich sofort die böse. Und in letzter zeit geht es ihr halt nicht so gut weil sie viele freunde verloren hat und auch viele propleme zuhause hat. So und vorgestern musste ich ihr für heute absagen weil mein onkel jetzt seinen Geburtstag mittags feiert und nicht abends. Sie war dan ziemlich sauer aber am nächsten tag war alles wieder okay. Und gerade eben ruft sie mich an und sagt das sie alle apps gelöscht hat und ich ihren snap account übernehmen soll. Ich hab sie dan gefragt was ist und sie hat gesagt ich soll sie in ruhe lassen. Sie hat mir vorgeworfen mein onkel wäre mir wichtiger und ich würde sie nur anlügen und das ich mich verpissen soll ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir bitte helfen! Dafür wäre ich sehr dankbar😔

Freundschaft, beste Freundin, Liebe und Beziehung
6 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.