Schönen guten Tag Kataaaa86,

für mich sieht das nach einer fotoallergischen/toxischen Reaktion aus. 

Bestimmte Stoffe, beispielsweise aus Gräsern, Medikamenten oder Parfums, reagieren im Zusammenhang mit UV-Strahlung toxisch bzw. können Allergien auslösen. Es bilden sich Erytheme (Rötungen), zurückbleiben bräunliche Muster wie auf dem Bild oben zu sehen ist.

LG

Louis

...zur Antwort

Das traurigste von den ganzen flachen Antworten hier ist, das die flachste Überlegung auch noch mit 'nem Stern vom Fragesteller ausgezeichnet worden ist - kamst du da nicht selbst drauf?

An alle anderen die sich weit über 2010 die Frage stellen und schon auf die Idee gekommen sind das der menschliche Körper bei Hitze "verglüht" sei erst mal einfache Theorie nahegelegt:

  1. Die heißeste Stelle einer Feuerzeugflamme beträgt etwa 1300 Grad Celsius. 
  2. Magma im Untergrund beträgt circa 900 - 1500 Grad
  3. Ein fließender Lavastrom (von dem reden wir hier) ≤1000 Grad, bei dunkelroter Färbung ca. 600 Grad.

Bevor ich zur Antwort komme noch eine Frage an @zBro86: Ich weiß nicht was du in Chemie gelernt hast, aber mein Finger ist noch nie explodiert als ich mich am Feuerzeug oder Gasbrenner verbrannt habe. 

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber nach meinen Kenntnissen und anhand praktischer Erfahrungen stimme ich @danny1003 zu. Die Person die in einem Vulkan fällt, würde je nach Hitze der Lava sofort eintauchen und dann verbrennen oder einen kurzen Moment auf der Lava schwimmen und dann in Flammen aufgehen. 

Fazit: Auch wenn dieser Suizid auf spiritueller Ebene vllt Vorteile mit sich bringt, ist dies, wenn das Bewusstsein sich nicht vorher verabschiedet (was sehr individuell von Mensch zu Mensch ist) ein lebendiges Verbrennen. Ob kurz oder lang.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.