-Akkumulation  (Anhäufung)

- Alliteration(Stabreim)

- Allegorie (ich sage etw. Bildlich )

-Anakoluth (Rückbeziehung,Wiederaufnahme)

-Antithese (Gegensatz )

-Binnenreim

-Ellipse (Auslassung)

-Hyperbel (Übertreibung)

-Inversion (Umstellung)

-Ironie

- Sarkasmus

-Klimax (steigerung)

-Lyrische ich ! Nur bei Lyrik

-Onomatopoetika (Laut&Klangmalerei)

-Metapher (bildlicher Vergleich)

- Vergleich

-Paradoxon 

- Parallelism

-Wiederholung 

- Worthäufung

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit England ? Englisch kannst du eh und es gibt viel in der Geschichte von England

...zur Antwort

Hallo :) Also so wie sich das anhört ist es wie bei mir ;). Ich bin zwar dünn und will nicht abnehmen aber ich will auch irgendeinen sport machen ;). Überleg dir dochmal eine Sportart zu machen. Ich überlege auch aber ich hab immer so meinen inneren Schweinehund :D. Aber für zuhause z.b. : •sit upps • liegestütze •spagat lernen ( mach ich auch grad macht spaß :) ) •joggen gehn •sachen die du auch im sportunterricht machst ! Liebe grüße :) ♡

...zur Antwort