Disneyland ist schöner

Naja, ich persönlich finde Disneyland Paris schöner. Es sind nicht nur Attraktionen für Kleinkinder da, sondern auch schon ziemlich schnelle Achterbahnen wie der Aerosmith-Rollercoaster mit seinen 90km/h. Disneyland besteht aus zwei Teilen den Walt Disney Studios und eben dem Disneyland und zusammen glaube ich haben diese beiden Parks zusammen eine größere Gesamtfläche als der Europapark. Dazu sei nebenbei gesagt, dass im Europapark als viel enger beieinander liegt und dazu ist mir ebenfalls im EUPark aufgefallen, dass manche Attraktionen wie Atlantis oder das Geisterschloss sehr den Attraktionen im Disneyland ähneln wie Buzz Lightyear Blaster Ride und Haunted Mansion. naja und dann hab ich gegoogelt und herausgefunden, dass der EUPark diese Attraktionen vor dem Disneyland Paris hatte, aber in amerikanischen Disneyparks Haunted Mansion sowie Buzz Lightyear Blaster Ride vor Atlantis und Geisterschloss erschienen sind.

...zur Antwort

Es gibt 3 Elbenringe, geschmiedet finden Schmieden Eregions: Narya: Der Ring des Feuers, einst gehörte dieser dem Schiffsbauer Cirdan, jedoch wurde dieser später an Mithrandir (Gandalf) überreicht.Nenya: Der Ring des Wassers, wurde Galadriel, der Herrin des Lichts übergeben und diese verwachte den Ring.Vilya: Der Ring der Luft, und der Mächtigste aller drei Ringe. Der Ring wurde dem Elbenkönig Gil-Galad überreicht. Jedoch fiel dieser in der Schlacht des letzten Bündnisses zusammen mit Elendil. Elrond verwacht diesen seitdem.Fazit: Nein, Galadriel war nie die mächtigste Elbin, sondern Gil-Galad und später Elrond.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.