Hallo!

Also ich lege den Warentrenner immer hinter meine Ware, damit der Kassierer nicht versehentlich die Artikel des Kunden nach mir mitkassiert und das am Ende ein Chaos ergibt. Andererseits wäre es vielleicht logischer, wenn immer der, der neu dazustößt, den Warentrenner vor seine Ware legt, immerhin wäre es ja auch möglich, dass ich alleine an der Kasse stehe und der Warentrenner somit überflüssig wäre. Ich denke, dass letzteres sinnvoller ist, auch wenn ich selbst es oft anders handhabe.

Aber die Situation ist wirklich verzwickt...

...zur Antwort

Die Serie heißt "Lady Oscar" und behandelt das Thema "Französische Revolution". Oscars Vater hatte sich immer einen Sohn gewünscht, doch dieser Traum wurde ihm nicht erfüllt. Deswegen entschloss er sich dazu, seine letzte Tochter wie einen Jungen zu erziehen und sie Oscar zu nennen. Oscar bewies sich schon sehr früh als eine gute Soldatin und führte schon als Jugendliche das Regiment am Französischen Hofe. Auch historische Persönlichkeiten wie Ludwig XVI. und Marie Antoinette spielen also in der Serie eine Rolle. Der Anime endet damit, dass Oscar im Zuge der Revolution stirbt und ihre große Liebe verliert. Die Folgen sind glaube ich alle bei YouTube anzusehen. Wenn ich mir jedoch im Nachhinein die völlig abstruse Geschichte der angeblichen Kinderserie vor Augen führe, erschreckt es mich, dass sie eine solche Faszination auf mich ausgeübt hat. Ich werde den Fernsehkonsum meiner späteren Kinder jedenfalls genauestens kontrollieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.