Oh ja das habe ich vergessen, es ist aus Psychischen Gründen, deswegen habe ich auch an Psychiater gedacht aber da bekommt man ja keine Termine..

...zur Antwort

Das klingt nicht nach Borderline.. aber wenn du dir nicht sicher bist geh zum Psychiater und lasse es testen, dann weißt du es ganz genau.. hier kann dir das niemand genau sagen, denn wir sind keine Psychiater. Du kannst ja zum Anfang mal diesen Borderline Selbsttest machen, und wenn da steht du könntest das haben, dann mach bei nem Psychiater einen Termin! http://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_borderline.phtml

...zur Antwort

Vielleicht gefällt es denen einfach, oder sie haben eine Wette verloren oder so.. ich hab vor paar Monaten am Bahnhof morgens mal ein paar Mädchen gesehen die noch ihre Schlafanzüge anhatten und Teddys dabei und so sind die wohl zur Schule gefahren.. Fasching oder so war aber nicht..^^ Also ist doch ganz lustig wenn man mal Leute sieht die sich trauen sowas in der Öffentlichkeit zu tragen und sich wohl fühlen. :)

...zur Antwort

Alles Gute! :) Hier eine Seite dazu: http://www.ruv.de/de/r_v_ratgeber/ausbildung_berufseinstieg/geld_recht/5_endlich18.jsp Generell darfst du eigentlich fast alles, da du jetzt Volljährig bist, kleinigkeiten darfst du immer noch nicht, die erst ab 21, z.B. darfst du erst ab 21 Busfahrer oder LKW Fahrer werden, einen Personenbeförderungsschein machen, scharfe Waffen kaufen (und selbst ab 21 bekommst du die nicht wirklich also Sinnlos.. xD) und in manche Spielkasinos kommt man auch erst ab 21, aber in fast alle ab 18, also du darfst jetzt fast alles. :)

...zur Antwort

Mach eine Therapie!!! Die Narben bekommst du NIE wieder weg!!! Glaub mir das ist schrecklich wenn du deine Narben in ein paar Jahren siehst und dir jeden Tag wünscht du hättest nie damit angefangen. Du kannst nicht in T-Shirts und Tops rumlaufen, weil selbst nach Jahren immer fragen gestellt werden!! Willst du sowas?! Tu was dagegen, es ist schrecklich, denn noch sind deine Narben vielleicht so das du nicht dein ganzes Leben lang entstellt bist!!!! Mach eine Therapie!! Sofort!!!!!! Sonst -> Selbst Schuld!

...zur Antwort