Hi, hatte mal vor einiger zeit eine ähnliche Sache mit meiner jetzigen Frau. Ich will nicht sagen wie du es machen sollst aber vl hilft dir meine Geschichte weiter.

Wir wohnten auch sehr weit auseinander und besuchten beide Universitäten die sehr weit voneinander entfernt waren. Wir waren 5 Jahre zusammen und hatten mehr oder weniger eine Fernbeziehung und kaum Zeit für einander.
Schließlich machte Sie auch Schluss mit mir und wir hatten dann auch so eine F+ Geschichte. Ich muss gestehen dass es mich auch sehr verletzt hat und eigentlich war es nicht schön, da man weiß dass der Partner nicht mit einen zusammen sein will. So haben wir es dann ein Jahr durchgezogen und als ich dann sagte dass es mich zu sehr verletzt, stellten wir das ganze dann ein und ich meldete mich auch nicht mehr, da ich von ihr loskommen wollte. Nach 5 Monaten hab ich sie zufällig in einen Kaffeehaus getroffen. Jetzt sind wir seit 2 Jahren verheiratet und lieben uns mehr als damals und schätzen auch einander viel mehr.

Ich hoffe die Geschichte hilft dir etwas.
LG

...zur Antwort

Welchen TV hast? Welche Anschlüsse hat deine Anlage?

...zur Antwort

Würde mit offenen Karten spielen, da du sie eigentlich belügst und nicht wirklich liebst. Ich vermute du wärst auch am Boden zerstört wenn du in ihrer Situation wärst und sie dich belügen würde.

Da du sie nicht liebst ist die Beziehung nicht echt und somit nichts Wert. Je länger du wartest mit der Warheit, desto eher wird sie glauben dass du sie nie geliebt hast und nur als Platzhalter für eine neue Frau benutzt hast.

Jeder Mensch hat in so einer Lage das Recht auf die Warheit, eine trennung idt sehr schmerzhaft, mit einer lüge kannst es mal 1000 rechnen.

LG

...zur Antwort

Ich glaube jeder von uns hat diese Situation schon einmal / mehrmals mitgemacht. Du musst verstehen dass Sie mit 17 Jahren noch sehr jung ist bzw. Sehr unerfahren und auch nicht weiß, wie sie mit solch einer Situation umgehen soll. Hat es einen Grund für die Trennung gegeben??

Was ich dir sagen kann ist. Wenn du sie wieder haben willst mach folgendes:

Dräng dich auf keinen Fall auf, Frauen finden es uninteressant zu wissen dass sie jeder Zeit einen haben können. Konzentrier dich auf dich, mach etwas für dich. Kein Mensch kann dich lieben wenn du dich selber nicht liebst. Das andere Geschlecht fühlt sich zu keinen angezogen der in selbstmitleid ertrinkt. Melde dich nicht bei ihr, lass sie den ersten Schritt machen. Alles was du ihr schreibst und sagst macht jetzt alles schlimmer.

Wenn sie noch will und du die Ratschläge befolgst kommt sie wieder von selber.

Ich hoffe es hilft dir weiter.
LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.