Wieder ist die Angst vor der Schule da. Ich kann an nichts anderes denken als an morgen...ich war seit 2 Wochen nicht draußen. Bin nur zu Hause beobachte unsere Kätzin und ihren Wurf. Siesind so süß, wie sie da liegen und so unschuldig, friedlich. Ich wünsche miichmanchmal an ihre Stelle, dann wenn ich erkenne, dass das Schwachsinn ist sind wieder die Suizidgedanken da. Ich habe selbst schon gedacht wird irgendwie besser, alles wieder gut, aber jetzt bin ich schon wieder nur noch am heule od so gleichgültig, dass ich einfach nur dasitze und nichts fühle...mir ist noch nicht einmal langweilig.
Ich frage mich wie dieses Jahr noch wird und habe meine Noten schon längst aufgegeben. Ich sehne mir die Sommerferien herbei und unseren Umzug. Ich will dass die Zeit schneller vergheht od einfach nur still steht. Ich habe indiesen 2 Wochen Ferien nichts gemacht, dabei muss ich so viel nachholen. Ich habe mit dem ritzen aufgehört, aber nicht mit dem Schlagen...ich habe überall blaue Flecken von unserem Hammer..ich habe versucht sie jedesmal, wen ich wieder zu Gleichgltig bin darauf rum zu drücken, aber ich spüre gar nichts. Ich hasse dass Alles hier einfach nur. Bald muss ich einen Test für eine Schule machen in der nur Hochbegabte sind. Aber wie wenn mir manchmal alles egal ist, wie wenn ich vor allem Angst habe. Ich kann gerade einfach nicht mehr.
Der Psychologe hat gesagt, dass meine Geschichte ihm wieein Theater vorkommt...Scheidung mit Gewalt, Mobbing, Suizidversuch, Psychatrie, Schulverweigerung, Mutistische Züge, Verschlossenheit udn über allem ein großes Fragezrichen...wenn der Psychologe so etwas sagt, wie soll dann irgendwer diesen ganzen Quatsch glauben der passiert ist?