Hey,

raus mit der Sprache! Jeden Tag den dus länger ziehst macht es denk ich mal unangenehmer für dich. Kannst ja deinen Eltern sagen so: habt ihr mal 5 minuten für mich ich hab eich was zu sagen. Denke sie verstehen das

MfG

Lonely66

...zur Antwort

Hey,

Wenn ihm deine Vagina nicht gefällt oder er deinen „Geruch“ was übrigens ganz normal ist schei*e findet dann soll er sich eine andere suchen! Kann ja bei nem date mit ner anderen nach nem Bild ihrer Vagina fragen.... manchmal frage ich mich echt

Kopf hoch!

Lonely66

...zur Antwort

hey,

kommt bissl spät habs selber erst gerade gefunden vielleicht Two Times_Ann Lee

MfG

Lonely66

...zur Antwort

Eigentlich gar nicht. Wenn das Gefühl aufkommt bzw das „Bedürfnis“ tu ich es. Ich glaub man kann dem nicht wirklich widerstehen

Lonely66

...zur Antwort
Ja, weil...

es gibt immer Ängste und Probleme denen man dich stellen muss. Man kann nicht dauernd Abkürzungen und sanfte Wege finden. Manchmal muss man etwas hartes bzw unangenehmes tun um weiterzukommen!

Lonely66

...zur Antwort

kommt drauf an wie man zu seinem Körper steht. Ich selber habe einige Narben und ich glaub ich hätte schon anfangs Probleme das zu zeigen....

Aber mit paar Kilos zu viel etc ist gar nicht schlimm und ob das beim ersten Mal weh tut keine Ahnung bin ein Kerl aber könnte mir denken dass es vllt bisschen schmerzhaft sein kann kommt immer auf die Situation an sprich bist du genug feucht, wie groß sein Glied ist etc...

Lonely66

...zur Antwort

Sorry für die späte Antwort

naja ich bin m18 und habe viele Narben von Svv deshalb wäre das gar kein Probelm für mich....ist ja iwie auch klar

Für eine Person die mit dieser Materie nichts am Hut hat kann es aber durchaus im ersten Moment sehr abschreckend wirken. Man kann es nicht genau beurteilen jeder tickt Anderst.

Lonely66

...zur Antwort

Könntest du das Bild per pn schicken dann kann ich dir was dazu sagen aber eigentlich sollte es nie ein Problem sein sich mit Narben in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Lonely66

...zur Antwort
Enduro

Enduro finde ich geiler und mit ner Harley kannst nicht im Acker bohren oder n wheelie ziehen etc...

Ausserdem ist es auch ne Kostensache und wenn du von Oldschool sprichst.... Die Harley auf dem Bild ist nicht Oldschool. Es gibt auch Enduros die alte Klassiker sind wie die Honda Xr600 sehen einfach klassisch aus mit den eckigen Tanks

...zur Antwort

So blöd wies klingt aber die Mädels in dem Alter stehen auf Typen die 18/19 sind und n Auto haben. Ist traurig aber oftmals(nicht immer OK) wahr

...zur Antwort

Hey würde zuerst die neuen Gebäude bauen. Sind ja hilfreich wie z. B. Inferno Turm. Und dann einfach alles zusammen nach und nach gleichmäßig upgraden

...zur Antwort