Hab hier mal nen Link gefunden: http://www.planet-wissen.de/politikgeschichte/ddr/jugendinderddr/index.jsp


evtl. bringt er dir was (:

...zur Antwort

Jeder Mensch sollte Geheimnisse haben. Auch in einer Freundschaft sind die nicht weiter schlimm, solanqe es nicht um den jenigen geht, Ist das völlig okay.

...zur Antwort

Heey :) aLso bei mir hat sich das einfach so entwickelt, Irgendwann hat sie mich gefragt wie wichtig ich ihr bin und dann hab ich halt gesagt,sie ist meine beste Freundin und soo (; Das entwickeLt sich halt einfach so, am besten fragst du sie mal, wen sie so als beste Freudnin/en haben :D

...zur Antwort

Nachdem sie ja nicht mehr bei euch unterrichtit, finde ich das ganz okay, vorrausgesetzt sie ist damit einverstanden. Wie lange das dann halten wird und so; das kommt dann aufs Gesammt-Bild an.

...zur Antwort

Hallo (: ich wollte da mal mit einer Freunin mitmachen, weil wir darüber einen Film geguckt haben... naja... dann hab ich auf den Preis( über 1400 Euro ) geguckt und dann haben wir uns entschieden bei einem anderem anbieter mit zumachen... Naja hab da was für 500 Eure gefunden, eine Woche in London (: Mit besuch im London Eye und so... Naja ich find's ziemlich teuer, natürlich sind bei Jürgen M. Schulstunden drinne...

...zur Antwort

Hallo (: die angst deiner Freundin ist zu verstehen, trozdem ist es meist am Telefon besser,da man da das Problem besser beschreiben kann usw. naja sonst kann ich diese Seite sehr empfehlen: http://mein-kummerkasten.de/ Viel Glück (:

...zur Antwort

ich muss tekfreak recht geben... Du musst dir das so vorstellen: Einer hat dich betrogen... Du hast Schluss gemacht. Dein Verstand sagt dir "Nie wieder". Weil du aber solche Sehnsucht hast, sagt die Sehnsucht " Jederzeit(wieder)" Die Tatsache aber sagt: " (es ist) unmöglich ( wieder mit ihm zusammen zu kommen)" Dein Traum sagt dazu: " Versuch es( wieder mit ihm zusammen zu kommen) "

ungefähr so. Es ist ja so, wir haben teoretisch Verstand und Gefühle... Verstand und Tatsachen(gehören zu dem Verstand) und Sehnsucht und Träume( gehören zu den Gefühlen)... So hat unser Körper immer 2 Meinungen. Naja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg. Lolovie

...zur Antwort

Stell ihr Fragen über sie. Was sie so für Musik mag, ob sie Tiere mag,was ihre hobbies sind, welche Filme sie mag, welche Schauspieler,ob sie Haustiere hat, ob sie geschwister hat? usw. Dann gibt es ja immer noch das Thema Liebe: 1. Kuss? 1 große Liebe usw.

...zur Antwort