draußen warm und ritzen....

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

In der Klinik und Tagesklinik war es verboten, seine Narben oder Verletzungen zu zeigen. Entweder ritzt du dich so weit oben, dass eine T- Shirt-Ärmel rübergeht oder du mußt dir diese dünnen Langarmshirts anschaffen. Oder Oberteile mit Netz- oder Tüllärmeln. Es gibt auch diese kurzen Langarmjäckchen ( Boleros), die man über Shirts ziehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal mit t-shirt odrr Top und zieh eine möglichst undurchsichtige bluse so als ''jacke'' drüber zu ziehen. Das sieht (kommt auf die kombi an) meist echt gut aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm.. also es gibt doch Schweißbände oder etwas dickere Armreifen könntest du doch tragen ? Oder einfach nur ein dünnes Tüchlein um dein Handgelenk wickeln.. so als wäre das modisch und sähe sicher auch gut aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war bei mir früher auch, so ich hab entweder schweißbänder drüber gemacht oder ein leichtes Hemd / Jacke mit nem Top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !:)

erstmal.. bitte hör auf damit ! Geh zu deinen Eltern oder so und zeig ihnen das ! es bringt nichts und hinterlässt nur Narben ! ich habe das auch mal gemacht,ich war hinterher sogar in einer Klinik deswegen.. ich sag's dir,keine schöne erfahrung ! Probiers mal mit Skills (google )

soo,trotzdem zu deiner Frage; ich trage oft Stulpen ! Top oder T-shirt und Stulpen ! Die gibt es fast überall und sind gar nicht so teuer ;) wenn du es nur am Handgelenk hast,kannst du auch Schweißbänder nehmen ! Oder halt einen Bolero oder Langärmlige T-shirts . Ich muss sagen,das ich das mittlerweile aufgegeben habe,das verstecken. Alle Personen die mir wichtig sind wissen es und die anderen können mich mal. ;) Mittlerweile Fragt auch keiner mehr !

Ich hoffe,ich konnte dir weiter helfen ;) Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Mädchen bist versuch'S mal mit Armstulpen, das machen viele. Oder eben Schweißbänder, oder halt trotzdem lange Ärmel tragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wandere aus, nach Grönland, Island oder Alaska. Möglichst ohne Internetanschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hör auf dich zu ritzen. Mein Gott! Ritzen hilft dir nicht weiter, sondern verschlimmert das Problem. Bau deine Stimmungen lieber beim Sport ab, das geht prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanchan300
16.03.2012, 15:06

So spricht nur einer, der keine Ahnung hat

0

Hilfreich oder nicht - es gibt "Probleme" für die gibt es keine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophiePe
16.03.2012, 15:11

ja aber ritzen ist ja auch keine lösung... also ich versteh dass schon wenn man das macht aber ich kann echt nur aus eigener erfahrung davon abraten... ist natürlich auch leichter gesagt als getan... aber versucht euch doch mit irgendwas anderes abzulenken... oder zu versuchen nicht so hart mit einem selbst zu sein...

0
Kommentar von BadBoy4ever
16.03.2012, 15:32

Vielleicht keine Lösung, aber ein Kompromiss, auf jeden Fall muss man sich nicht noch ein weiteres Problem aufhalsen, damit man mit dem anderen Problem besser umgehen kann.

Das ist nämlich die Crux an der ganzen Geschichte!

0

Welche Antwort erwartest Du denn?? Die Leute, die Dir gute Tips geben möchten, willst Du nicht hören, also bleib bei Deinen Langarm-Shirts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

maus ganz ehrlich bitte hör auf damit... Ich habe das auch hinter mir und jetzt hab ich da scheiß hässliche narben und das kotzt echt voll an... bitte ehrlich bitte lass das bleiben.. Oder willst du das machen? Also WILLST du es wirklich? oder nervt das dich net auch langsam grad wegen solchen problemen mit sommer - tshiert..

Gut jetzt zur frage: Du kannst schweißbänder anziehen... Aber ernsthaft: besser ist es aufzuhören... vielleicht ist es jetzt noch hilfreich aber wie gesagt irgendwann bereust du es wegen den scheiß narben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGeistreiche
10.06.2014, 15:01

Hör auf solche hinterfotzigen Antwortversuche zu geben! -.-"

0
Kommentar von DerGeistreiche
10.06.2014, 15:01

Hör auf solche hinterfotzigen Antwortversuche zu geben! -.-"

0

Lass dir ein Tattoo stechen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ritze mich zwar nicht, aber versuch es irgendwie zu verstecken.. :D Oder zieh einen dünnen Pulli an oderso ^^^Oder ein Hemd, oder mach die Armbänder um ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?